• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Jitter (Ping-Schwankungen) zu hoch oder noch im Rahmen?

Diskutiere Jitter (Ping-Schwankungen) zu hoch oder noch im Rahmen? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Das waren Cisco CMTS :winken:
  • Jitter (Ping-Schwankungen) zu hoch oder noch im Rahmen? Beitrag #51
Thema:

Jitter (Ping-Schwankungen) zu hoch oder noch im Rahmen?

Jitter (Ping-Schwankungen) zu hoch oder noch im Rahmen? - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia Lags mit ConnectBox, Fritzbox und TC4400: Hallo, ich hatte gerade das x-te Gespräch mit der Störungshotline bei dem mir gesagt wurde, dass die Fernwartung daran arbeitet. Meine Frage, ob...
Unitymedia Störung, Vodafone geht nicht auf Technikeranliegen ein: Hallo, da ich weiß dass sich hier auch 2-3 Vodafone Mitarbeiter rumtreiben und auch andere die mir vielleicht noch ein paar Tipps geben können wie...
Unitymedia Multimedia dose setzen: Guten Tag. ---- Diesen Teil auf Wunsch lesen---- Vorerst zu meinem kleinen problem. Hatte die letzten Jahre! Nur mit problemen zu kämpfen beim...
Unitymedia Regelmäßig hohe Pings und Packet Loss: Guten Abend, ich habe seit 2 Wochen das Problem, dass der Ping alle 20 Sekunden von 8-13ms auf 100-300ms für 1-2 Pings steigt. Die Tage hat ein...
Oben