Unitymedia Kundencenter - Kündigung oder was ist da los?

Diskutiere Kundencenter - Kündigung oder was ist da los? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hi, ich wollte mich gerade in das Kundencenter einloggen und es kommt folgendes: Was bitte ist da los? Könnt Ihr euch in das Kundencenter...
  • Kundencenter - Kündigung oder was ist da los? Beitrag #1

articfox

Punkte Reaktionen
54
Anbieter
Unitymedia
Hi,

ich wollte mich gerade in das Kundencenter einloggen und es kommt folgendes:

Was bitte ist da los?
Könnt Ihr euch in das Kundencenter einloggen?

Gruß

• Kundencenter - Kündigung oder was ist da los? Beitrag #2
Könnt Ihr euch in das Kundencenter einloggen?
Ja, funktioniert ganz normal

Da steht zwar Nonsens zu der gebuchten Geschwindigkeit, aber das war schon immer so.
Auf der Leitung kommen jedenfalls 100 / 5 an.

Anhänge

• KC.JPG
    KC.JPG
    61,6 KB · Aufrufe: 552
  • Kundencenter - Kündigung oder was ist da los? Beitrag #3
Bei meinem anderen Vertrag (der gekündigt ist) sieht es so aus

Aber das liegt daran, dass der Vertrag tatsächlich gekündigt ist, zumindest komme ich aber noch ins KC :smile:
ich wollte mich gerade in das Kundencenter einloggen und es kommt folgendes:

Was bitte ist da los?
Hast Du den Router / Modem schon mal kurz stromlos gemacht, ob er sich dann auch das Noservice Configfile zieht :D

Anhänge

• KC1.JPG
    KC1.JPG
    60,2 KB · Aufrufe: 536
  • KC2.JPG
    KC2.JPG
    78,3 KB · Aufrufe: 536
  • Kundencenter - Kündigung oder was ist da los? Beitrag #4
Hast Du den Router / Modem schon mal kurz stromlos gemacht, ob er sich dann auch das Noservice Configfile zieht :D

Das wollte ich gestern Abend lieber nicht mehr probieren ^^

Aber heute kann ich mich wieder ganz normal einloggen. :super:

Thema:

Kundencenter - Kündigung oder was ist da los?

Kundencenter - Kündigung oder was ist da los? - Ähnliche Themen

Vodafone neue Verkabelung vom Hausanschluss Strasse wie was wer?: Hallo zusammen, ich hätte ein paar Fragen an Euch, da Auskunft bei Vodafon sehr schwierig ist. Es lautet nur Techniker kommt vorbei und schaut...
Vodafone West Kündigung nicht über das Kundencenter möglich?: Hallo zusammen, ich möchte den aktuell laufenden Vertrag (Red Internet & Phone 250 Cable U) bei Vodafone kündigen. Ich bin ehemaliger Unitymedia-...
Vodafone West Auch mal ein Lob für den Vodafone Service!: Ich muss jetzt auch mal den Vodafone Service loben! Jeder kennt die Horrorgeschichten, ich hab mal ne positive :) Bundesland: BW Die Geschichte...
Weniger Netzüberlastung durch Betreiberwechsel (vodafone zu o2) im Kabelnetz möglich?: Hallo, folgende Situation: Seit ein paar Monaten habe ich permanent mit großen Geschwindigkeitseinbußen bei Up- und Download zu kämpfen. Früh...
Funktioniert der HomeSpot bei euch?: Hallo zusammen, bei mir existiert seit über 6 Monaten das Problem, dass ich mich bei Freunden usw. nicht mehr im Vodafone HomeSpot einloggen...
Oben