- Unitymedia-Service lacht Kunden aus – das geht in die Hose Beitrag #1
Andreas1969
https://www.watson.de/wirtschaft/geld/261417210-kundendienst-von-unitymedia-unternehmen-antwortet-fies-auf-kundenfrage
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... wird denen das Lachen schon vergehen. ....
Da will ich streamen und nix geht mehr :-/
wer eine PostKARTE versendet von Unity/Vodafone KD als amtliches schreiben
Prinzipiell wollen wir die Kommunikation in unserem Service-Kanal auf Twitter schon etwas lockerer gestalten und die Mitarbeiter dürfen im Dialog mit den Kunden in der Tonalität auch mal mit Zungenschlag unterwegs sein, humorvoll auftreten und schlagfertig kontern, wenn es situativ angemessen ist.
ein guter wäre gewesen:
Ich hoffe es gibt auf dem Stream mehr Follower als die problembezogenen Informationen in diesem Tweet.
Jetzt mal ernsthaft, ich seh da keinen Witz sondern nen blöden Spruch. Und da werd ich auch allergisch, allerdings gebe ich auch deutlich qualifiziertere Fehlermeldungen ab.
Wie kann ich denen denn beibringen, dass die bei mir die maroden Netzelemente (Erdkabel und Erdabzweiger) austauschen :kratz:Der Firstlevel hat nunmal ein sehr enges Korsett, davon kann nicht abgewichen werden - z.T. wirklich leider!
In Zeiten der großen Übernahme wird da wohl nicht mehr viel passieren :traurig:denn das muss geplant werden und die Kosten dafür müssen erstmal freigegeben werden (können).
In Zeiten der großen Übernahme wird da wohl nicht mehr viel passieren :traurig:
Naja, hier tut´s nicht :hirnbump:Aber ich bin gerade baff: nach nunmehr knapp nem halben Jahr kann ich wieder auf "Meine Produkte" im Online Kundencenter zugreifen