Unitymedia Keine Freischaltung des WifiSpot möglich

Diskutiere Keine Freischaltung des WifiSpot möglich im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Seit Kurzem habe ich die Connect Box von UM im Einsatz und wollte mich jetzt auch endlich mal für den WifiSpot freischalten lassen. Laut Anleitung...
  • Keine Freischaltung des WifiSpot möglich Beitrag #1

Bier19

Punkte Reaktionen
0
Seit Kurzem habe ich die Connect Box von UM im Einsatz und wollte mich jetzt auch endlich mal für den WifiSpot freischalten lassen. Laut Anleitung soll das über das Kundenportal und dort über "Meine Produkte" und dann "Internet" gehen. Da sehe ich zwar auch den Unterpunkt "WifiSpot-Einstellungen und Optionen Internet", aber dort ist dann vom WifiSpot keine Rede mehr. Lediglich Unitymedia-Mail und das Homepage-Paket werden mir da angeboten.

Mein Paket ist das Treueplus 2Play 200, das seit Anfang Februar aktiviert ist.

• Keine Freischaltung des WifiSpot möglich Beitrag #2
Probiere es mal über die App :winken:

• Keine Freischaltung des WifiSpot möglich Beitrag #4
Ich hatte es mal über das Kontaktformular im Kundencenter versucht. Die Bestätigung, dass meine Anfrage eingegangen ist, kam sehr schnell per Mail. Mit dem Hinweis, man werde sich "in Kürze" bei mir melden. Nun kenne ich die UM-Definition von "in Kürze" nicht, aber sie ist auf jeden Fall nicht identisch mit meiner. Das Ganze ist nämlich inzwischen bereits 9 Tage her. Kann ich da wohl noch Hoffnung haben, dass sich tatsächlich noch jemand meldet?

• Keine Freischaltung des WifiSpot möglich Beitrag #6
  • Keine Freischaltung des WifiSpot möglich Beitrag #7
Da wird nix zu kommen fürchte ich. Wend dich an den Chat oder das Social Media Team (Unitymedia Hilfe) bei Facebook oder Twitter.

Thema:

Keine Freischaltung des WifiSpot möglich

Keine Freischaltung des WifiSpot möglich - Ähnliche Themen

Unitymedia Kein Einloggen mehr beim Vodafone HomeSpot möglich: Hallo zusammen, seit Anfang April kann ich mich unterwegs vom Handy aus nicht mehr im mobilen WLAN ("Vodafone HomeSpot", ehemals "Unitymedia...
Vodafone West VF-West (Hessen): Connect Box funktioniert nicht mehr im Bridge-Mode?: Am 29.08.2023 begann vormittags meine Connect Box zu blinken und ging offline. Ich spare mir mal die Darstellung der Odyssee der Fehlersuche, das...
Unitymedia Vodafone: Bundesweit nun vier Millionen WLAN-Hotspots verfügbar: Vodafone Deutschland verfügt nach Integration von 1,4 Millionen Unitymedia WifiSpots nun über ein WLAN-Netz von bundesweit vier Millionen...
Unitymedia DOCU-Paket & DMMA Vertrag?: Guten Morgen zusammen, als Unitymedia noch Unitymedia war, habe ich folgende Verträge abgeschlossen: DOCU-Paket TV Start 2play JUMP 150...
Unitymedia FritzBox 6490 + DualStack: ipv6 kann nicht deaktiviert werden: Guten Tag zusammen, ich hatte als ehemaliger Unitymedia-Kunde einen 2Play-Jump 150 Vertrag. Anschlußtyp laut Kundencenter: ipv4 Heute wurde bei...
Oben