• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia dual stack angeblich nicht mit Connectbox buchbar

Diskutiere dual stack angeblich nicht mit Connectbox buchbar im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Abend, kann jemand bestätigen dass dual stack in Hessen nur noch mit eigener Hardware oder einer Providerfritte geschaltet werden kann? Laut UM...
  • dual stack angeblich nicht mit Connectbox buchbar Beitrag #1

Thorsten92

Punkte Reaktionen
4
Abend,

kann jemand bestätigen dass dual stack in Hessen nur noch mit eigener Hardware oder einer Providerfritte geschaltet werden kann? Laut UM Mitarbeiter kann DS nicht mit der Connectbox gebucht werden.

Die lassen sich echt immer wieder was neues einfallen :zerstör:

• dual stack angeblich nicht mit Connectbox buchbar Beitrag #2
Du musst den Powerupload für 2,99€ buchen, dass die dich auf Dual Stack umstellen können. Mach das am Besten im Chat, da können die Beides gleich auf einmal Einbuchen.

• dual stack angeblich nicht mit Connectbox buchbar Beitrag #3
Ja schon klar, genau das habe ich ja gemacht, Powerupload gebucht und DS schalten lassen. Dann kam ein Rückruf mit der Information dass DS nicht mit der Connectbox geschalten werden kann. Sondern nur mit eigener Hardware oder Providerfritte.

• dual stack angeblich nicht mit Connectbox buchbar Beitrag #4
Nochmal per Chat probieren und dan wieder und wieder, bis du einen Mitarbeiter ran bekommst der was kann.

• dual stack angeblich nicht mit Connectbox buchbar Beitrag #5
Okidoki, dann probiere ich das nochmal. Der Verein fasziniert mich immer wieder, ein Wunder, dass bei soviel Hirnlosigkeit überhaupt was funktioniert....

• dual stack angeblich nicht mit Connectbox buchbar Beitrag #6
Ich habe mir vor zwei Tagen Dual Stack mit dem Powerupload auf die Connect Box buchen lassen. 5 Minuten später hatte ich das entsprechende Config File auf der Connect Box. Versuche es einfach nochmal. Bei Unitymedia braucht man manchmal ein paar Versuche bis man den richtigen Mitarbeiter erwischt.

• dual stack angeblich nicht mit Connectbox buchbar Beitrag #7
  • dual stack angeblich nicht mit Connectbox buchbar Beitrag #8
Hi,

doch ist noch aktuell. Mit gebuchtem Power-Upload kannst du Dual Stack bekommen.

• dual stack angeblich nicht mit Connectbox buchbar Beitrag #9
Allerdings gibt es den aktuell nur noch für die Red I&P 250 und 500 zu buchen, wenn ich richtig informiert bin. Ob es bei Alttarifen noch geht, wage ich zu bezweifeln. Die wird Vodafone schnellstmöglich loswerden wollen.

• dual stack angeblich nicht mit Connectbox buchbar Beitrag #11
das ist mein Ziel-Tarif .... sollte somit mit der Connect Box gehen ... dachte ich es mir doch
Ne, bei allen Tarifen ab Red I&P 100 ist der Wechsel auf die VF Station leider zwingend vorgesehen, so leid es mir für dich tut.

• dual stack angeblich nicht mit Connectbox buchbar Beitrag #12
Allerdings gibt es den aktuell nur noch für die Red I&P 250 und 500 zu buchen, wenn ich richtig informiert bin. Ob es bei Alttarifen noch geht, wage ich zu bezweifeln. Die wird Vodafone schnellstmöglich loswerden wollen.

Was? Es gibt keine Power Upload für alle anderen Tarife ?

• dual stack angeblich nicht mit Connectbox buchbar Beitrag #13
  • dual stack angeblich nicht mit Connectbox buchbar Beitrag #14
Ne, bei allen Tarifen ab Red I&P 100 ist der Wechsel auf die VF Station leider zwingend vorgesehen, so leid es mir für dich tut.
Ich habe vor kurzem erst 3 Verträge für mich und 2 Bekannte auf 2x jeweils 250/50 und einmal 500/50 verlängert, jeweils als Bestandskunde mit ConnectBox, DS, und PU. Man sollte nur erwähnen, das man den Bridge Mode benötigt, den die VFS im Ex-Um-Land ja noch immer nicht kann.

Drei Einschränkungen gibt es aktuell für die ConnectBox: Neukunden bekommen Sie nur noch im 50 MBit-Tarif, Gigabit geht auf keinen Fall damit, und man darf nicht in einem Red Cluster wohnen.

Thema:

dual stack angeblich nicht mit Connectbox buchbar

dual stack angeblich nicht mit Connectbox buchbar - Ähnliche Themen

Vodafone West Konfiguration für feste öffentliche IPv4 + IPv6 an LAN-Anschluss (OPNSense): Hallo, ich bin kurz vor dem Verzweifeln, weil ich bei Vodafone keine geschriebenen Informationen finde, in Foren es mehr Meinungen als fundierte...
Merkwürdige Ausfälle – MAC-Sperrung durch VF?: Ich habe seit Monaten ein immer wieder auftretendes Problem. Vom einen auf den anderen Moment fällt mein Internetanschluss einfach aus. Ich...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone West VF-West (Hessen): Connect Box funktioniert nicht mehr im Bridge-Mode?: Am 29.08.2023 begann vormittags meine Connect Box zu blinken und ging offline. Ich spare mir mal die Darstellung der Odyssee der Fehlersuche, das...
Unitymedia Welches CMTS (Hersteller) ist das?: Hi zusammen & frohes Neues. Vielleicht hat von euch jemand eine Idee, welcher Hersteller 02:9F:0E:XX:XX:XX für seine CMTS verwendet? Eine Suche...
Oben