Unitymedia Unity Media Hotspot Nutzung gegen Bezahlung

Diskutiere Unity Media Hotspot Nutzung gegen Bezahlung im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, ich habe bei 1&1 einen neuen Internetvertrag abgeschlossen, jetzt wurde mir seitens 1&1 mitgeteilt, dass der Techniker erst am 21.3. kommt...
  • Unity Media Hotspot Nutzung gegen Bezahlung Beitrag #1

lorenz32

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe bei 1&1 einen neuen Internetvertrag abgeschlossen,
jetzt wurde mir seitens 1&1 mitgeteilt, dass der Techniker erst am 21.3. kommt.

Bis dahin habe ich kein Internet. Habe festgestellt,
dass ich in Reichweite eines Unity Media Hotspots bin.

Daher wollte ich fragen, ob ein UnityMedia Kunde bereit wäre
mir für 30 bis 40 Euro seinen Account zur Verfügung zu stellen
(Kundennummer und Passwort) bis ich Internet habe.

Werde nichts Kriminelles machen, versprochen,
Bezahlung würde über Paypal gehen.

Grüße
Axel

• Unity Media Hotspot Nutzung gegen Bezahlung Beitrag #2
  • Unity Media Hotspot Nutzung gegen Bezahlung Beitrag #3
Dein alter Internetprovider muss dich weiter versorgen bis der neue Zugang geht.

Klappt aber nicht bei Unitymedia, wenn’s spontane Verzögerungen gibt. Das bekommen die Systemtechnisch nicht hin. Gesetz hilft da leider auch nix, bis das durchgesetzt ist hat man schon monatelang wieder Netz.

• Unity Media Hotspot Nutzung gegen Bezahlung Beitrag #5
  • Unity Media Hotspot Nutzung gegen Bezahlung Beitrag #6
  • Unity Media Hotspot Nutzung gegen Bezahlung Beitrag #7
1und1 hat doch früher mit einer Sofortaktivierung (über LTE-Stick) geworben.
Ob es das noch gibt, weiss ich nicht.

• Unity Media Hotspot Nutzung gegen Bezahlung Beitrag #8
1und1 hat doch früher mit einer Sofortaktivierung (über LTE-Stick) geworben.
Ob es das noch gibt, weiss ich nicht.

Ja das ist auch so. Aber das Paket mit dem LTE-Stick wurde nicht geliefert und hängt im DHL-Verteilzentrum Eschbach (woimmer das auch ist)
seit Tagen;(

Thema:

Unity Media Hotspot Nutzung gegen Bezahlung

Unity Media Hotspot Nutzung gegen Bezahlung - Ähnliche Themen

Unitymedia VF-Internet mit FB 6591: Timeouts bei Android-Apps seit Wechsel der Provider-IP: Hallo zusammen, Hinweis: Eben bin ich noch auf die Idee gekommen, bei der FB mal IPv6 zu deaktivieren (also sicherzustellen, dass die...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Erfahrung: So gut ist der Service bei Unity Media: Ich will mal meine Erfahrung mit UnityMedia hier teilen. Datum:21.6.2018 Am Freitag 8.6. gab es einen Blitzeinschlag in der Nachbarschaft. Seither...
Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Unitymedia Hohes Angebot seitens Unity Media: Hallo zusammen, ich habe ein Haus gekauft, welches nicht über einen Kabelanschluss verfügt. Die Umbauarbeiten sind in ca. 3 Monaten abgeschlossen...
Oben