• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia nach buchen der PowerUpload Option kein internet mehr

Diskutiere nach buchen der PowerUpload Option kein internet mehr im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo... nach mehreren telefonaten mit dem Support mal ne Frage ans Forum ob ihr das Problem evtl. kennt? Seit gestern bin ich UM Kunde mit der...
  • nach buchen der PowerUpload Option kein internet mehr Beitrag #1

mainkowitsch

Punkte Reaktionen
0
Hallo...

nach mehreren telefonaten mit dem Support mal ne Frage ans Forum ob ihr das Problem evtl. kennt?

Seit gestern bin ich UM Kunde mit der ConnectBox.
Bekommen -> angeschlossen -> funktioniert! Sauber!! Hatte zwar über Handyflash mit PowerUpload funktion bestellt aber kann man ja nachbuchen.
Gesagt getan -> Support angerufen -> Option buchen lassen -> zack internet dauerhaft weg...

Seitdem kann die Connectbox nicht mehr verbinden...

Hab unten mal 2 Bilder angehangen... :( ärgerlich.

Anhänge

• um1.jpg
    um1.jpg
    44,1 KB · Aufrufe: 618
  • um2.jpg
    um2.jpg
    98,9 KB · Aufrufe: 605
  • nach buchen der PowerUpload Option kein internet mehr Beitrag #2
Dann rufe nochmal an und melde eine Störung, wenn Reset der Box keine Abhilfe schafft.

• nach buchen der PowerUpload Option kein internet mehr Beitrag #3
Wenn sie so intelligent sind wie sie bei mir waren, dann kommt bald die neue ConnectBox, die du dann nur noch anschließen musst ;-)

• nach buchen der PowerUpload Option kein internet mehr Beitrag #4
Hast du zufälligerweise im Kundencenter den WifiSpot aktiviert?
Irgendwie hat's bei mir auch das Config-File zerschossen, als ich den Power-Upload bekommen habe und gleichzeitig den WifiSpot aktiviert hatte. Es ist sogar die Box getauscht worden und es hat dann wieder funktioniert, bis die Box ihre Software geupdatet hat.
Mach den WifiSpot mal aus, dann sollte die Box sich das Config-File mit "2id-off" o.Ä. hinten dran ziehen und du solltest wieder online kommen, wenn es das gleiche Problem wie bei mir war.

Thema:

nach buchen der PowerUpload Option kein internet mehr

nach buchen der PowerUpload Option kein internet mehr - Ähnliche Themen

Unitymedia TOP Support, auch mit eigener Hardware: Nach 10 Jahren problemlos Leih-Fritzbox, fingen Freitag nach nun 3 Wochen 6690 die Probleme an: keine/schlechte Erreichbarkeit und Timeouts mit...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Eigener Router: Kein Internet mehr, Unitymedia hilft nicht: Hallo zusammen, bin neu hier und habe mich extra für euren Rat angemeldet. Am 12.06. wollte ich meine eigene Fritzbox 6490 Cable ohne Branding...
Unitymedia Probleme beim Routerwechsel? Anleitung, Tipps & eigene Erfahrung: Vorneweg ein paar Infos: Die folgenden Schilderungen beziehen sich auf den Kundenservice und sollen nur ein allgemeines Bild vermitteln sowie...
Unitymedia Horizon seit kurzem - Internet zu langsam?: Hallo, ich habe seit Freitag die Horizon Box aktiviert bekommen. Hatte vorher eine alte Fritzbox dran und CleverKabel 50 mit 50MBit`s. Seit...
Oben