- Wie IP-Adresse bei Bedarf mehrfach in der Stunde ändern? Beitrag #26
Andreas1969
Da hat man Dich veräppelt :brüll:Das hatte man mir schriftlich vor Vertragsabschluss per Mail bestätigen wollen.
Die Mail ist nicht angekommen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da hat man Dich veräppelt :brüll:Das hatte man mir schriftlich vor Vertragsabschluss per Mail bestätigen wollen.
Die Mail ist nicht angekommen.
Sinnvoller als seine IP mehrmals pro Stunde zu wechseln ist es, seine Cookies mehrmals pro Stunde zu löschen.
Das ist bei jedem Forum so.
Es hat ja auch seine Gründe.
Wozu muss dieselbe Person in demselben Forum mit zwei Usern parallel unterwegs sein und das geheim halten? Ich kann mir kein ordentliches Forennutzungsszenario dazu vorstellen.
Das ist bei jedem Forum so.
Es hat ja auch seine Gründe.
Dass man sich hier gesetzwidriges Verhalten andichten lassen muss, nur weil man nicht wie ein gläserner Mensch durch legale Netz surfen möchte, finde ich traurig.
Na ja, wenn man fast ausschließlich Facebook und Youtube nutzt, spielt es natürlich auch keine Rolle.
Wieso :kratz:Mangel![]()
Viele wären wohl froh über eine „feste“ IP.
Es gibt keine Ipv4 adressen mehr. Uns blüht bald allen ds-lite/cgn mit stündlicher zwangstrennung.
Und nicht die Horizon vergessen, die mittlerweile DS-Lite kann, wodurch wieder sehr viele Adressen frei geworden sind.Vermutlich sind mittlerweile so viele Altverträge mit IPv4 Geschichte, dass dass Unitymedia wieder genügend freie IPv4-Adressen hat,
Hallo,
eine Frage:
Besteht die Möglichkeit, dass sich durch die Übernahme durch Vodafone und damit einhergehender, möglicher technischer Änderungen, etwas an der Problematik ändern könnte?
VG