Unitymedia Horizon Box - Etliche Probleme

Diskutiere Horizon Box - Etliche Probleme im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Ah, danke. Das war so was wie der Vorläufer der Horizon, denke ich.
  • Horizon Box - Etliche Probleme Beitrag #26
Ah, danke. Das war so was wie der Vorläufer der Horizon, denke ich.

• Horizon Box - Etliche Probleme Beitrag #27
Wie wird der HD Recorder angeschlossen, über die Antennenbuchse?

• Horizon Box - Etliche Probleme Beitrag #28
Ja, der wird normal über die Antennenbuchse angeschlossen, obwohl der auch rückkanalfähige Dienste anbietet.

• Horizon Box - Etliche Probleme Beitrag #29
Im Gegensatz zur Horizon funktioniert er aber wenigstens auch ohne Rückkanal.

• Horizon Box - Etliche Probleme Beitrag #30
Das ist wohl wahr, allerdings höre ich immer wieder im Bekanntenkreis, das die Echostars gerade sterben wie die Fliegen. Stimmt das, robbe?

• Horizon Box - Etliche Probleme Beitrag #31
Kann ich dir nicht sagen, da ich aktuell nicht mehr im Kundendienst unterwegs bin. War aber eigentlich schon immer so, das die Dinger gerne mal einfach so den Geist aufgegeben haben. Zudem gibts es die Teile schon seit etlichen Jahren nur noch refurbished, sind also alle wahrscheinlich mindestens 5 Jahre alt.

• Horizon Box - Etliche Probleme Beitrag #32
Was bedeuted "Rückkanal"? Das ist über den Anschluss der 2. Internetbuchse.
Dachte es wäre eine Alternative zu dem Horizon Recorder aber wohl doch nicht so gut.

• Horizon Box - Etliche Probleme Beitrag #33
Rückkanal bedeutet eine ausgehende Verbindung zum CMTS, wie sie auch das Kabelmodem (das die Horizon ja auch besitzt) benötigt, um Telefonie und Internetzugang zu ermöglichen.

• Horizon Box - Etliche Probleme Beitrag #34
Hast du die Horizon ins Heimnetz der ConnectBox gehangen? Falls ja, schmeiß die da raus, das stört die Horizon leider nur. Zudem blockt die dir im Heimnetz mind. 20 IP-Adressen.

Hallo, also egal was ich probiere, es ist immer das selbe Problem. Einige Sender lassen sich einfach nicht empfangen.

Kann das eventuell am Anschluss der MMD liegen? Das hier der Kontakt schlecht ist oder die Leitung etwas geknickt ist?

• Horizon Box - Etliche Probleme Beitrag #35
Hab den Horizon Recorder, nebst ConnectBox, jetzt seit ein paar Wochen. Nun gut, machen beide was sie sollen, mehr nicht, aber was sie sollen funktioniert.

Haben super schnelles Internet dauerhaft, was die rosa Konkurrenz auch nicht nur ansatzweise bieten kann, und der Horizon Recorder sorgt halt für das TV. Nicht laut, bisher.

Für Multimedia wird nen AppleTV und ne TC an der ConnectBox benutzt.

Thema:

Horizon Box - Etliche Probleme

Horizon Box - Etliche Probleme - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizon TV Cable - 2. Fernseher anschließen: Hallo, wir möchten zwei Fernseher an der Horizon Box (neue Horizon TV Cabel Box) betreiben. Fernseher Wohnzimmer (HDMI Kabel 1,5m) Fernseher...
Unitymedia Anschluss über 2etagen( doppelte Anschlussdose): Guten Abend, Ich hab nun echt lange die such Funktion hier genutzt aber nichts wirklich passendes / Hilfreiches gefunden. Ich brauche mal eure...
Unitymedia SKY Q und Horizon parallel nutzen: Hallo zusammen. Folgendes Problem (vielleicht hat ja jemand eine Übergangslösung): Wir haben bis vor kurzem Sky über UM gebucht. Allerdings...
Unitymedia Horizon Fehler 1090 - das ewige Spiel...: Moin, moin, Frage: Welche Mac Adresse muss Vodafone/UM in ihrem System eintragen, damit die Horizon läuft? Auf dem Aufkleber stehen: STB Mac, CM...
Unitymedia Favoritenliste verschwindet / löscht sich selbst: Nabend zusammen, wie der Titel schon verrät, verdünnisieren sich ewig meine Favoriten :( Ich habe vor einer Woche von meinen alten auslaufenden...
Oben