• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Echtes Dual Stack korrekt konfiguriert?

Diskutiere Echtes Dual Stack korrekt konfiguriert? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; abgesehen davon, dass das ein Admin-User ist und ich das UAC eh abgeschaltet habe (was nicht immer hilft, ich weiss), hab ich es auch als Admin...
  • Echtes Dual Stack korrekt konfiguriert? Beitrag #26
abgesehen davon, dass das ein Admin-User ist und ich das UAC eh abgeschaltet habe (was nicht immer hilft, ich weiss), hab ich es auch als Admin gestartet (rechte Maustaste)
und hab auch ins Syste,32 Verzeichnis gewechselt (was aber unlogisch gewesen wäre, hier geht es ja nicht darum eine Datei zu suchen, sondern einen Konfig-Eintrag zu setzen)
kannst du auf meinem letzten Screenshot sehen, dass ich in der Suchzeile set-n eingetippt habe - eine Reihe an möglichen (alle hier möglichen) Begriffe stehen da drin, aber kein NetIPv6Protocol dabei.
Wie man links sieht, zeigt es (inklusive eines Vertippers) an, dass der Befehl als solches nicht gefunden wird. Gebe ich eine grundsätzlich möglichen set-net-dingsda Bezeichnung ein, wird "nur" bemängelt, dass der Parameter nicht stimmt
Von daher bin ich recht sicher, dass es diesen Befehl bei Win7 noch nicht gibt (und es ist auch ein Ultimate, also daran kann es nicht liegen)

trotzdem Danke :D

• Echtes Dual Stack korrekt konfiguriert? Beitrag #27
Dann wird es wohl tatsächlich unter Windows 7 anderst sein. Microsoft muss einfach immer die Sachen wo anderst hin verstecken. :traurig:

Thema:

Echtes Dual Stack korrekt konfiguriert?

Echtes Dual Stack korrekt konfiguriert? - Ähnliche Themen

Unitymedia Welches CMTS (Hersteller) ist das?: Hi zusammen & frohes Neues. Vielleicht hat von euch jemand eine Idee, welcher Hersteller 02:9F:0E:XX:XX:XX für seine CMTS verwendet? Eine Suche...
Unitymedia DS direkt bei der Hotline-Bestellung als Neukunde?: Da sich mein Business-tarif wohl doch erledigt hat, gehts nun an die Privatkunden-Tarife. Wird auf jeden Fall CableMax werden mit 6591er...
Unitymedia [Neukunde] Vodafone CableMax 1000 Dual-Stack / TC4400: Hallo zusammen, ich habe mir die letzten Seiten durchgeschaut, bin allerdings nicht zu einer finalen Lösung bzw. Hinweis gekommen. Sachverhalt...
Unitymedia Sind Power Upload und Dual Stack für den Gigabit-Tarif verfügbar?: Hoch geschätztes Unitymedia-Forum! Wie bereits bekannt ist, bietet Vodafone neuerdings in vielen Gebieten einen Gigabit-Tarif für Privatkunden...
Unitymedia Fritzbox 6591 Cable - Modemwerte korrekt?: Anbei seht ihr meine aktuellen Modemwerte am Cable Max 1000 Anschluss mit nativem Dual-Stack. Soweit habe ich auch absolut keine Probleme mit dem...
Oben