preislich schon attraktiv (3monatige Kündigungsfrist = 3€/Monat, wer das alles nicht braucht bekommts noch mal billiger)
aber 1MBit/s Upload beim 20er, bzw. 2,5MBit/s Upload beim 50MBit/s Tarif finde ich schon etwas zu mager, obwohl ich 50MBit/s für den privaten Haushalt/3 gering-normal Nutzer für OK halte. Ich hab jetzt auch nur wegen Upload den Tarif gewechselt von 50 auf 300MBit/s und klar sind Downloads schneller wenn man drauf achtet, in der Praxis ändert sich aber rein garnix, weil es mir recht egal ist, ob ein Download jetzt 2 oder 10 Minuten dauert. Die Webseiten werden nicht schneller geladen und der Inhalt verbessert sich auch nicht und Filme streamen in HD geht mit 50 auch schon problemlos.
Auf der einen Seite schön, dass es 50MBit/s schon ab 17€ monatlich gibt (ohne verkürzte MVLZ, ohne Telefon), auf der anderen Seite mit 2,5MBit/s Upload nicht nur günstig, sondern gleich relativ wertlos.
PS: und selbstverständlich gilt auch für diesen Thread: völlig unmöglich an dem Gelaber zur sche"ss Telekom vorbei zu kommen

der Laden ist einfach nur Dreck, da trommel ich lieber als bei der Telekom zu sein ! die W!chser haben einem vor 20-25 Jahren so das Geld aus der Tasche gezogen, also zu einer Zeit wo noch nichts anderes möglich war, bei denen würde ich NIEMALS mehr Kunde, denn man hat ja seinen Prinzipien und Stolz