Unitymedia Besonderes Sky Angebot für Kabelkunden

Diskutiere Besonderes Sky Angebot für Kabelkunden im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo ihr Sky ohne extra Sky-Receiver: Besondere Aktion für Kabel-Kunden Sky-Inhalte schauen ohne neben der Kabel-Box auch noch einen...
  • Besonderes Sky Angebot für Kabelkunden Beitrag #1

Gast31088

Gast
Hallo ihr

Sky ohne extra Sky-Receiver: Besondere Aktion für Kabel-Kunden

Sky-Inhalte schauen ohne neben der Kabel-Box auch noch einen Sky-Receiver zu installieren? Diesen Wunsch vieler Kabel-Kunden macht Sky nun mit einem besonderen Angebot wahr. Welche Vorteile dieses bietet, verrät Sky im Interview mit DIGITAL FERNSEHEN.

http://www.digitalfernsehen.de/Sky-ohne-extra-Sky-Receiver-Besondere-Aktion-fuer-Kabel-Kunden.178815.0.html

MfG
Mops21

• Besonderes Sky Angebot für Kabelkunden Beitrag #2
Das ist doch jetzt nicht wirklich neu? Ich schaue schon seit Jahren Sky ohne je einen Sky Reciever gehabt zu haben.

• Besonderes Sky Angebot für Kabelkunden Beitrag #3
Ah okay auch für die selben Konditionen

Und wie ist das mit der Horizon und Sky gibt es da einen seperaten Bereich dann oder wie geht das dann

Ich schaue auch mal wegen Sky

MfG
Mops21

• Besonderes Sky Angebot für Kabelkunden Beitrag #4
Die Horizon hat eine virtuelle Smartcard, die Nummer kannste Sky melden. Habe ich früher auch so genutzt. Inzwischen nutze ich ein CI Modul und eine Smartcard, damit geht es auch.

• Besonderes Sky Angebot für Kabelkunden Beitrag #5
Ah okay danke schön für die Infos

MfG
Mops21

• Besonderes Sky Angebot für Kabelkunden Beitrag #6
Hallo ihr

Und hier ist der Sky Link von deren Seite

https://www.sky.de/bestellung/aktuelle-angebote-173700

MfG
Mops21

• Besonderes Sky Angebot für Kabelkunden Beitrag #7
Hallo ihr

Und hier ist der Sky Link von deren Seite

https://www.sky.de/bestellung/aktuelle-angebote-173700

MfG
Mops21

Wow, 12 Monate für 29,99 und danach 69,99 :brüll:
Und was ist mit Sky On Denand und BL in UHD :kratz:
Da fehlt wohl so einiges :winken:

• Besonderes Sky Angebot für Kabelkunden Beitrag #8
Wow, 12 Monate für 29,99 und danach 69,99 :brüll:
Die Preispolitik von Sky ist schon seit Ewigkeiten eine Lachnummer.
Wer sich da als Bestandskunde (= 70€-Zahler, meist nur unfreiwillig weil vergessen zu kündigen) nicht verarscht fühlt, dem ist per se nict mehr zu helfen

Thema:

Besonderes Sky Angebot für Kabelkunden

Besonderes Sky Angebot für Kabelkunden - Ähnliche Themen

Unitymedia

GigaTV Cable Box 2

Unitymedia GigaTV Cable Box 2: Die GigaTV Cable Box 2 kommt Neues bei Vodafone und deren TV-Angebot GigaTV. Ab dem 10. März erhalten Neukunden im Tarif „GigaTV inklusive...
Unitymedia UM 3play FLY 400 -> Vodafone Red Internet & Phone 500 Cable + SKY Abo?: Hallo liebes Forum! :-) Mein alter Vertrag von Unitymedia "3play FLY 400" mit ein paar Optionen (Power-Upload und Komfort-Telefon) kostet mich...
Unitymedia Vodafone: Bundesweit nun vier Millionen WLAN-Hotspots verfügbar: Vodafone Deutschland verfügt nach Integration von 1,4 Millionen Unitymedia WifiSpots nun über ein WLAN-Netz von bundesweit vier Millionen...
Unitymedia Umzug: Von Satellit zu Kabel (UnityMedia) Viele Fragen, u.a Kosten für neue Dose, Sky, 3Play: Hallo zusammen, ich habe bisher mein Leben lang TV über Satellit empfangen Jetzt ziehe ich in 3 Monaten um und in der neuen schönen Wohnung muss...
Unitymedia Unitymedia: WLAN-Verstärkung und Dezember-Aktion: Hallo ihr Unitymedia: WLAN-Verstärkung und Dezember-Aktion[/offtopic][/offtopic] Unitymedia will für besseren WLAN-Empfang zu Hause sorgen...
Oben