Unitymedia Kosten für 3 Play

Diskutiere Kosten für 3 Play im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo Leute, wie muss ich das nun verstehen bitte. Wenn ich 3 Play beauftrage zahle ich dann bei 6000 z.b. 25 Euro und da ist alles inkl. oder...
  • Kosten für 3 Play Beitrag #1

Muls

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
wie muss ich das nun verstehen bitte. Wenn ich 3 Play beauftrage zahle ich dann bei 6000 z.b. 25 Euro und da ist alles inkl. oder kommt die Grundgebühr die ich bisher auch schon für Kabel Zahle nochmal extra dazu?

MFG
Muls

• Kosten für 3 Play Beitrag #2
Du zahlst den Grundanschluß KabelTV (16,90 oder 17,90)und zzgl. den Tarif für 3Play.

• Kosten für 3 Play Beitrag #3
Ok, alles klar danke.

MFG
Muls

Thema:

Kosten für 3 Play

Kosten für 3 Play - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia Multiroom mit 3 GigaTV Cable Box 2 Kosten: Hallo, ich habe bereits zwei GigaTV CabelBox 2 im Mooltiroom. Nun wollte ich eine dritte Box für meine Tochter ordern. Nur kann mir keiner sagen...
Kabel-Anschluss für altes Haus (Sanierung): Hallo Kabelexperten! Wir haben ein altes Haus gekauft, welches noch nie einen Internet-Anschluss gehabt hat. Es hat jedoch einen...
Unitymedia Vonovia Glasfaser Zwang statt weiter Vodafone Cable?: Hi, ich bin Ex-Unitymedia-Kunde und habe aktuell den Vodafone CableMax 1000. Zur Zeit wohne ich in Frankfurt zur Miete und Vonovia hat hier in...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Oben