• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia LG Smart TV verbindet sich nicht mehr mit Connect Box

Diskutiere LG Smart TV verbindet sich nicht mehr mit Connect Box im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, seit heute verbindet sich mein LG Smart TV (LG 55UK6470PLC) nicht mehr mit per WLAN der Connect-Box. Bis gestern war die Verbindung...
  • LG Smart TV verbindet sich nicht mehr mit Connect Box Beitrag #1

znktf

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

seit heute verbindet sich mein LG Smart TV (LG 55UK6470PLC) nicht mehr mit per WLAN der Connect-Box. Bis gestern war die Verbindung einwandfrei, an den Einstellungen der Box habe ich nichts verändert. Den TV habe ich heute sogar auf Werkseinstellungen zurück gesetzt - keine Verbindung möglich. Andere Geräte (Smartphone, Tablet) haben keine Probleme sich mit der Connect-Box zu verbinden.

An der Box habe ich einen TP-Link WLAN Router per LAN angeschlossen, damit verbindet sich der TV sofort, der Fernseher hat demnach keinen Defekt.

Also muss das Problem bei der Box liegen. An der Box wurde bereits ein Reset durchgeführt, sie wurde auch schon mehrere Minuten vom Strom genommen. Weiss jemand Rat?

Grüße

• LG Smart TV verbindet sich nicht mehr mit Connect Box Beitrag #2
Vielleicht das? https://community.unitymedia.de/categories/hardware/question/probleme-mit-5ghz-wlan-an-der-connect-box-defekt-oder-update

• LG Smart TV verbindet sich nicht mehr mit Connect Box Beitrag #3
Danke für den Hinweis. Ich hoffe die bekommens bei UM hin, ansonsten zieht hier mal ganz schnell ne FritzBox ein.

Thema:

LG Smart TV verbindet sich nicht mehr mit Connect Box

LG Smart TV verbindet sich nicht mehr mit Connect Box - Ähnliche Themen

Tauschmöglichkeit für Connect Box?: Bei einer Bekannten ist seit Jahren eine Connect-Box von UM/Vodafone installiert, die in unmittelbarer Nähe zum TV-Gerät steht. Leider schwächelt...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Vodafone West VF-West (Hessen): Connect Box funktioniert nicht mehr im Bridge-Mode?: Am 29.08.2023 begann vormittags meine Connect Box zu blinken und ging offline. Ich spare mir mal die Darstellung der Odyssee der Fehlersuche, das...
connect box nicht mehr erreichbar - kein internet - bitte HILFE: meine connectbox läuft seit Mitte 2021 völlig problemlos im bridge-mode, dahinter hängt eine FritzBox7390, Verbunden über LAN Kabel an der FB LAN1...
Unitymedia Internetabbrüche seit Monaten Connect Box: Hallo. Wir haben eine Connect Box von UM mit 50mbit und es hat auch alles anfangs funktioniert. Seit ca. Januar haben wir aber stündlich 1-3x...
Oben