- Heute war der Techniker bei mir... Beitrag #1
Stardust
Heute morgen war ein Techniker 2 1/2 Stunden bei mir und hat meinen 3Play Anschluss installiert.
Ist auch alles prima gelaufen und sehr nett war der Techniker dazu auch noch! Es wurde ein neuer Verstärker im Keller installiert und ich habe eine
neue Kabeldose erhalten.
Vorher hatte ich bereits Digital TV.
Der Techniker hat mir nun auch die ganze Hardware mitgebracht. Sprich Kabelmodem, Wlan Router und
aber auch einen zusätzlichen Receiver (TT-Micro C264) und neue weitere Smart Card.
Ist das normal?? Ich habe ja bereits einen Digitalreceiver und eine Smartcard.
Der Techniker sagte mir, dass dies wohl immer so sei.
Nun kann ich also rein theoretisch an zwei TV Geräten in meiner Wohnung einen digitalen Anschluss nutzen.
War das bei euch auch so?
Das kostet mich aber nun nichts extra, oder? (Mal abgesehen von meinen 16,90€ für den digitalen Anschluss und die 25,00€ für 3Play 6000)
Ist auch alles prima gelaufen und sehr nett war der Techniker dazu auch noch! Es wurde ein neuer Verstärker im Keller installiert und ich habe eine
neue Kabeldose erhalten.
Vorher hatte ich bereits Digital TV.
Der Techniker hat mir nun auch die ganze Hardware mitgebracht. Sprich Kabelmodem, Wlan Router und
aber auch einen zusätzlichen Receiver (TT-Micro C264) und neue weitere Smart Card.
Ist das normal?? Ich habe ja bereits einen Digitalreceiver und eine Smartcard.
Der Techniker sagte mir, dass dies wohl immer so sei.
Nun kann ich also rein theoretisch an zwei TV Geräten in meiner Wohnung einen digitalen Anschluss nutzen.
War das bei euch auch so?
Das kostet mich aber nun nichts extra, oder? (Mal abgesehen von meinen 16,90€ für den digitalen Anschluss und die 25,00€ für 3Play 6000)