- Fritzbox 6490 Cable behauptet ankommende 450 MBit/s aber laut Breitbandmessungen der Bundesnetzagent Beitrag #426
Bernhard D
- Punkte Reaktionen
- 0
Mit der Frage nach was normal ist, bezog ich mich eher auf die wiederholt in den letzten Wochen festgestellte Widersprüchlichkeit bis hin zur Unwissenheit, Nichtwollen, Lustlosigkeit, Abwimmeln und schlicht Unfähigkeit der verschiedenen Hotline-Mitarbeiter.
Die technische Geschichte dass die 340 nicht nur sporadisch unterschritten wird ist eine andere Sache.
Eigentlich hatten wir wegen der dauernden Störungen vom Sonderkündigungsrecht Gebrauch gemacht.
Nach der Rechtsprechung müsste ich trotzdem 3 Monate einhalten.
Als Unitymedia die Kündigung dann davon abweichend die Kündigung aller Vertragsbestandteile zum 20.03.2020 bestätigte, dachte ich okay warum da wegen 3 Monaten noch ein Fass aufmachen.
Lassen wir das.
Das sind auch keine unterschiedlichen Vertragsbestandteile.
Wir sind mit Allem seit 2015 Kunde bei UM.
Mit häufigen Störungen und zuletzt dem in diesem Thread geschilderten Problem.
Nach der Installation der neuen Fritzbox dümpeln wir wenigstens nicht mehr bei 25 MBit/s herum.
Aber als dann heute das eMail kam abweichend zur bisherigen Kündigungsbestätigung HorizonTV bis 01.04.2021 laufen lassen zu wollen, ist mir echt der Kragen geplatzt.
Dieses ständige Hin- und Her, jeder erzählt was anderes, je nachdem wen man grad an der Strippe hat.
Das meinte ich ob das bei UM so normal ist....
Die technische Geschichte dass die 340 nicht nur sporadisch unterschritten wird ist eine andere Sache.
Eigentlich hatten wir wegen der dauernden Störungen vom Sonderkündigungsrecht Gebrauch gemacht.
Nach der Rechtsprechung müsste ich trotzdem 3 Monate einhalten.
Als Unitymedia die Kündigung dann davon abweichend die Kündigung aller Vertragsbestandteile zum 20.03.2020 bestätigte, dachte ich okay warum da wegen 3 Monaten noch ein Fass aufmachen.
Lassen wir das.
Das sind auch keine unterschiedlichen Vertragsbestandteile.
Wir sind mit Allem seit 2015 Kunde bei UM.
Mit häufigen Störungen und zuletzt dem in diesem Thread geschilderten Problem.
Nach der Installation der neuen Fritzbox dümpeln wir wenigstens nicht mehr bei 25 MBit/s herum.
Aber als dann heute das eMail kam abweichend zur bisherigen Kündigungsbestätigung HorizonTV bis 01.04.2021 laufen lassen zu wollen, ist mir echt der Kragen geplatzt.
Dieses ständige Hin- und Her, jeder erzählt was anderes, je nachdem wen man grad an der Strippe hat.
Das meinte ich ob das bei UM so normal ist....