• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia ConnectBox Bridge Modus langsam

Diskutiere ConnectBox Bridge Modus langsam im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, wenn ich die ConnectBox im Bridge Modus laufen lasse bekomme ich nur 150Mbps von 400Mbps. Der Router der an der ConnectBox hängt ist ein...
  • ConnectBox Bridge Modus langsam Beitrag #1

Wundertüte

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wenn ich die ConnectBox im Bridge Modus laufen lasse bekomme ich nur 150Mbps von 400Mbps. Der Router der an der ConnectBox hängt ist ein Asus RT-AC66U.
Weiß einer zufällig an was es liegen könnte? Wenn beide im Router Modus laufen bekomme ich 373Mbps im Speedtest.

Anhänge

• BridgeMode.png
    BridgeMode.png
    80,9 KB · Aufrufe: 12
  • RouterMode.png
    RouterMode.png
    372,8 KB · Aufrufe: 12
  • ConnectBox Bridge Modus langsam Beitrag #2
Was schafft denn ein PC, der direkt an der gebridgeten CB hängt?

Thema:

ConnectBox Bridge Modus langsam

ConnectBox Bridge Modus langsam - Ähnliche Themen

connect box nicht mehr erreichbar - kein internet - bitte HILFE: meine connectbox läuft seit Mitte 2021 völlig problemlos im bridge-mode, dahinter hängt eine FritzBox7390, Verbunden über LAN Kabel an der FB LAN1...
VF-West (Hessen) Privates TG3442S im Bridge-Modus: Hallo zusammen, Ich bin neu hier. Mal sehen, ob ihr helfen könnt. Ich habe eigenes Arris TG3442S (keine VF Station) an einem Dual-Stack...
Vodafone West VF-West (Hessen): Connect Box funktioniert nicht mehr im Bridge-Mode?: Am 29.08.2023 begann vormittags meine Connect Box zu blinken und ging offline. Ich spare mir mal die Darstellung der Odyssee der Fehlersuche, das...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Unitymedia PacketLoss im Bridge-Modus jetzt auch bei der ConnectBox?: Seit 3 Tagen beobachte ich bei meiner ConnectBox im BridgeModus ganz plötzlich ein (mehr oder weniger) regelmäßiges Muster an PacketLoss (siehe...
Oben