Unitymedia Warteschleife von weit über 1 Stunde... das ist doch alles nicht mehr normal...

Diskutiere Warteschleife von weit über 1 Stunde... das ist doch alles nicht mehr normal... im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Es ist so unendlich frustrierend.... ich wollte einfach nur die gewünschte Bandbreite, nach dem Ende des 1.Jahres als Neukunde mitteilen und sitze...
  • Warteschleife von weit über 1 Stunde... das ist doch alles nicht mehr normal... Beitrag #1

olli001

Punkte Reaktionen
0
Es ist so unendlich frustrierend.... ich wollte einfach nur die gewünschte Bandbreite, nach dem Ende des 1.Jahres als Neukunde mitteilen und sitze jetzt seit fast 1 Stunde in der Warteschleife. Mein Gott...was ist das für eine Firma, grauenhaft...

• Warteschleife von weit über 1 Stunde... das ist doch alles nicht mehr normal... Beitrag #2
Es ist Samstag!

• Warteschleife von weit über 1 Stunde... das ist doch alles nicht mehr normal... Beitrag #3
Alternativ geht das Ganze auch per E-Mail :)

• Warteschleife von weit über 1 Stunde... das ist doch alles nicht mehr normal... Beitrag #4
Und man kann natürlich auch erwarten, dass an einem Wochenende eine Hotline voll besetzt ist. Als Kunde will man ja schließlich an seinem freien Samstag alles erledigen:confused:

• Warteschleife von weit über 1 Stunde... das ist doch alles nicht mehr normal... Beitrag #5
als Ergebnis der Vodafone-News der letzten Woche (Stellenabbau bei Vodafone / Einsparungen von Personalkosten in Millionenhöhe) kann ich mir natürlich vorstellen, dass der Krankenstand bei den UM-Mitarbeitern, wahrscheinlich sogar externen UM-Hotline, war zumindest vor ca. 10 Jahren bei UM outgesourced, aktuell überdurchschnittlich hoch ist :)
Darum vielleicht der Hinweis, auch wenn es schwer fallen mag: wenn du einen nach endlos warten erwischen solltest, wenigstens freundlich bleiben. Sollte eigentlich generell gelten, die Person die da ans Telefon geht hat mit absoluter Sicherheit keinerlei Einfluss auf die Anzahl an Mitarbeitern.

• Warteschleife von weit über 1 Stunde... das ist doch alles nicht mehr normal... Beitrag #6
Die Hotline ist bei UM immer noch komplett outgesorced. Und glaubt hier eigentlich irgendjemand WIRKLICH, das die Mindestlöhner nicht auch gerne mal Wochenende hätten? Samstags, sonntags und feiertags ist die Hotline in jedem Callcenter nur mit Mindestbesetzung da. Ist prickelnd, wenn dann ne Großraumstörung kommt...

• Warteschleife von weit über 1 Stunde... das ist doch alles nicht mehr normal... Beitrag #7
hallo

Es wird immer Leute geben,die haben Angst um Ihre Lebenszeit.
Da wird lieber zbs ein Höherer Stromverbrauch,in Kauf genommen als zbs 30-40 Sekunden oder 1 Minuten zu Warten.Meine jetzt zbs Deepstandby oder normalen Standby einer Box.

Und Ich halte Mir keine 10 Minuten das Telefon ans Ohr,da probiere Ich es öfters.
Und wenn die Neue Bandbreite ja so Wichtig ist,und auch sofort geschaltet werden muss.Kann sich jemand auch 5 Stunden,die Hotline Musik anhören wenn Er mag.

Und sich in einen Freien Forum darüber Beschweren,so viel Zeit bleibt da noch.
Gleich 2 Sachen auf einmal,Warten und gleichzeitig Frust ablassen ist doch Gut.

gruss kalle

Thema:

Warteschleife von weit über 1 Stunde... das ist doch alles nicht mehr normal...

Warteschleife von weit über 1 Stunde... das ist doch alles nicht mehr normal... - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
connect box nicht mehr erreichbar - kein internet - bitte HILFE: meine connectbox läuft seit Mitte 2021 völlig problemlos im bridge-mode, dahinter hängt eine FritzBox7390, Verbunden über LAN Kabel an der FB LAN1...
Vodafone Erreichbarkeit von Vodafone zur Abgabe einer substanziellen Störungsmeldung: Ich bin selber aus dem Thema schon etwas heraus, weil ich seit einiger Zeit kein Kabel-Internet/Telefonie von Vodafone mehr habe. Aktuell habe ich...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Alle 24 Stunden Probleme beim Seitenaufbau: Hallo Zusammen, ich bin erst vor gut zwei Wochen von DSL auf 1 GBit Kabel gewechselt, da wir leider eine schlechte und lange Telefonleitung bis...
Oben