Unitymedia KVZ83BKs = Node? Triarca = Unterverteiler?

Diskutiere KVZ83BKs = Node? Triarca = Unterverteiler? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo Zusammen, rein aus Interesse - kann mir jemand (ggf. auch von den Technikern/Sub's) beantworten welche "Gehäuseform" auf welche Technik...
  • KVZ83BKs = Node? Triarca = Unterverteiler? Beitrag #1
Soldierofoc

Soldierofoc

Punkte Reaktionen
268
Hallo Zusammen,

rein aus Interesse - kann mir jemand (ggf. auch von den Technikern/Sub's) beantworten welche "Gehäuseform" auf welche Technik schließen lässt?

KVz83BK = Node?
KVz82BK = Node?
Triarca Verteiler (Modellnr. differiert zum Teil) = Unterverteiler?
Unbekannter Kasten = Unterverteiler?

...oder lässt sich das nicht jeweils pauschal sagen?

KVz82
KVZ82.jpg

KVz83

KVZ83.jpg

Triarca

Triarca.jpg

Unbekannt...

Unterverteiler.jpg

• KVZ83BKs = Node? Triarca = Unterverteiler? Beitrag #2
Kann man nicht sagen, man kann in jeden Kasten reinbauen, was man will.

• KVZ83BKs = Node? Triarca = Unterverteiler? Beitrag #3
in aller Regel ist da mit wasserfesten Stift eine Bezeichnung draufgeschrieben. Ist hinten eine Null dran, dann ist es ein Node, sonst ein Verstärkerpunkt. Das gilt zumindest für die KVz-BK Schränke. Die breiten Schränke haben noch einen Stromanschluss samt Zähler drin und über das Doppelschließsystem kaqnn da auch die Energie ran.

MfG

• KVZ83BKs = Node? Triarca = Unterverteiler? Beitrag #4
Im KVz82 kann alles mögliche drin sein. Mit extra Aufbaugehäuse sind es entweder Hotspots o.ä.
Im KVz83 ist meist eine 230V Einspeisung mit Netzteilen. Da gibt es auch wieder Aufbaugehäuse.
Triarca wird nicht verbaut in der NE3.

Zuletzt bearbeitet:
  • KVZ83BKs = Node? Triarca = Unterverteiler? Beitrag #5
Die Hirschmann / Triac-Kästen gibt es oft in NE4-Großanlagen. Und selbst da kann da alles mögliche drin sein, vom passiven HF-Verteiler über einen Verstärker bis zm Node.

Thema:

KVZ83BKs = Node? Triarca = Unterverteiler?

KVZ83BKs = Node? Triarca = Unterverteiler? - Ähnliche Themen

Unitymedia Großstörung im Netz Stuttgart: Hallo zusammen, seit heute Abend gibt es eine Großstörung in Teilen vom Netz Stuttgart: Hier sind alle Dienste ausgefallen, also TV, Radio...
Unitymedia Umgang mit Segment Überlastung: Hallo Zusammen, Vielleicht hat jemand Tips: Seit über zwei Wochen ist das Internet unbenutzbar. Mehrere Abbrüche pro Minute. Resultat: Mehr als...
Unitymedia Probleme seit Wartungsarbeiten im Gebiet: Hallo, ich habe folgendes Problem und hoffe das jemand schonmal Erfahrung damit gemacht hat, sowie mir ggf. helfen kann. am 18.8 hat man bei uns...
Unitymedia Potentialausgleich - Aktueller Stand?: Hallo Zusammen, kann mir jemand für BaWü den aktuellen Stand bzgl. Potentialausgleich mitteilen? Sprich für den HüP bzw. HaV. Bekomme demnächst...
Unitymedia Kabelanschluss immer wieder für 4-12 Min gestört: Hallo Community, ich schlage mich seit mittlerweile einem Jahr mit einem sehr nervigen Problem herum und bin leider am Ende meines Lateins. Mein...
Oben