• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Langsames Internet

Diskutiere Langsames Internet im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, seit gestern habe ich einen langsamen Seitenaufbau beim Surfen!Habe die 2 toplay 150. Speedtest Unitymedia zeigt mir beim Download nur 39...
  • Langsames Internet Beitrag #1

Kabbel

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

seit gestern habe ich einen langsamen Seitenaufbau beim Surfen!Habe die 2 toplay 150.

Speedtest Unitymedia zeigt mir beim Download nur 39 Mbit an und beim Upload nur 1 Mbit.Kein W-Lanbetrieb.

Connect box mehrfach resettet und auch über nacht stromlos bringt nichts.

Tipp?

Wie sieht das eigentlich aus,wenn die CB nun defekt ist und ich eine neue haben möchte,geht das überhaupt noch oder gibt es nun nur noch die Vodafone Station?

Und beht die VS im Bridge Modus?

Vielen Dank.

• Langsames Internet Beitrag #3
Habe etwas vergessen zu erwähnen,
Speedtest zeigt bei der Analyse,daß bis zur Box 156Mbit anliegen,das Problem also zwischen der Box und dem PC liegt und verweist aber gleich auf einen kostenlosen Wechsel auf die VS.
Habe zum Vergleich noch einen Laptop angeschlossen,gleiches Ergebnis.

Thema:

Langsames Internet

Langsames Internet - Ähnliche Themen

Vodafone West VF-West (Hessen): Connect Box funktioniert nicht mehr im Bridge-Mode?: Am 29.08.2023 begann vormittags meine Connect Box zu blinken und ging offline. Ich spare mir mal die Darstellung der Odyssee der Fehlersuche, das...
connect box nicht mehr erreichbar - kein internet - bitte HILFE: meine connectbox läuft seit Mitte 2021 völlig problemlos im bridge-mode, dahinter hängt eine FritzBox7390, Verbunden über LAN Kabel an der FB LAN1...
Unitymedia Connect Box zeigt diese Meldung !: hallo Ich habe mit der Neuen Connect Box zuerst mit dem Bridge Modus benutzt mit eigenen Router. Dann 1 Tag später doch die Connect Box ! nur...
Unitymedia 250Mbps Vertrag Leistung im LAN und WLAN wird nicht erreicht ? ! ?: Servus Gemeinde, seit ich meinen Vertrag auf die 250 Mbps umgestellt habe kommt mir das ganze System Träge vor...... Zu den Gegebenheiten : -...
Unitymedia Upload langsam im Bridge mode: Hallo zusammen, ich betreibe eine connect Box im bridge Mode mit einer Fritz Box 4040. Im Download habe ich 110mbit bei einem 100er Vertrag. der...
Oben