- Fritzbox 6591 mit Gigabit - was ist hier los? Beitrag #501
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir auch, vielleicht liegt der brach?Komisch, der 474 MHz ist bei mir der einzige Kanal ohne unkorrigierbaren Fehler, ist aber auch keine Fritzbox
Anhang anzeigen 5635
Vielleicht ist der ja für Business Kunden reserviert, damit bei denen im Auslastungsfall noch eine gewisse geringe stabile Bandbreite garantiert istBei mir auch, vielleicht liegt der brach?
Na, übertreib jetzt nicht, "Übertrieben gute fehlerfreie Leitung" sieht aber anders aus!Übertrieben gute fehlerfreie Leitung, dass sieht man sehr sehr selten!
Kommt auf die Laufzeit an, direkt nach dem Restart könnte wohl jeder noch solche Werte zeigenZeig mir Leitungen mit weniger korrgierbaren Fehlern
Na, da brauch man garnicht weit zurück schauenZeig mir Leitungen mit weniger korrgierbaren Fehlern! Die Unkorrigerbaren passen bei ihm irgendwie nicht so ganz ins Bild
.

Das ist schön für dich. Aber stell dir vor: schon morgen könnte es mit der Herrlichkeit vorbei sein! Schon morgen könnte deine Leitung abkacken und du von Hotline-Mitarbeiter zu Hotline-Mitarbeiter geschickt werden, die dir Techniker über Techniker herschicken, die alle keine Ursache finden.Eigentlich sind wir ja immer zum Meckern hier aber in letzter Zeit läuft das Internet mit der FritzBox echt gut.
Was ist der Onlinezählerbug?Nur der Onlinezählerbug könnte langsam echt mal behoben werden. Ist echt lächerlich.
Dass die angezeigten Daten unter "Internet => Online-Monitor => Online-Zähler" nicht korrekt bzw. der Realität entsprechen. Zumindest ist dies bei der 7.13 Firmware der Fall.Was ist der Onlinezählerbug?

Stimmt, sehe ich auch gerade. Bei mir wird etwa um Faktor 10 zu wenig an Daten gezählt.Dass die angezeigten Daten unter "Internet => Online-Monitor => Online-Zähler" nicht korrekt bzw. der Realität entsprechen. Zumindest ist dies bei der 7.13 Firmware der Fall.
Mal was positives:Hi.
Teltarif wurde auf diesen Thread hier im März aufmerksam und hatte über Fehler der Fritzbox 6591 berichtet.
Diese Fehler kann ich hier bestätigen, genau auf diesen Frequenzen, ab 578 MHz alles gut.
Der DS leider derzeit nicht aber ich habe Internet. Viel mehr regt mich die immer wiederkehrende Fehlermeldung auf, das nervt nur noch, ebenso die Wartezeit auf eine korrigierte Firmwareversion.