Unitymedia Horizon abgang.

Diskutiere Horizon abgang. im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Aber ob die Box auch Ins unitymedia Netz kommt weiß auch keiner
  • Horizon abgang. Beitrag #51
Ich glaube nicht, ich denke ist die selbe Box wie man als DSL Kunde kriegt. Nur nen anderen Anschluss als Eingang. Software wird die selbe sein.
Aber ob die Box auch Ins unitymedia Netz kommt weiß auch keiner

• Horizon abgang. Beitrag #52
Ich denke mal schon, vereinfacht den Support.

• Horizon abgang. Beitrag #53
Die DSL-Kunden bekommen die GigaNet-Box, die wird es wohl eher nicht im Kabelnetz als Hauptbox geben. Da gibts ja auch keine Aufnahme-Möglichkeit. Das Vodafone-TV-Center gibt es eigentlich nicht mehr, das haben nur DSL-Bestandskunden.

• Horizon abgang. Beitrag #54
Ich glaub das wir bestimmt noch so leben müssen mit der Horizon Box. Die ist so langsam

• Horizon abgang. Beitrag #55
Habe vorgestern eine Mail von Vodafone West bekommen mit dem Hinweis, dass die Horizon Box bis zum 5.Juli ein Update aufgespielt bekommt! Man möchte doch bitte die Serienaufnahmen, falls vorhanden, anschliessend neu programieren! An der Hotline konnte man mir leider nichts zu dem Update sagen. Wussten mal wieder von nix. Einzig das eine neue Hardware für TV in der Testphase sei. Releasezeitpunkt noch unbekannt.

• Horizon abgang. Beitrag #56
Mein Testgerät ist auch noch nicht da.
Wird sich wegen Corona sicherlich alles etwas verzögern.

Die Horizon wird weiterhin mit Updates versorgt.

• Horizon abgang. Beitrag #57
Da ich zurzeit oft tester bin und die Horizon dazu habe ist mir von nem Update noch nix bekannt mach mal nen foto von eurer version der Oberfläche dann vergleiche ich das mal. Aber die Aufnahmen müsste ich noch nie neu programmieren wegen nen update.

• Horizon abgang. Beitrag #58
Noch ist sie auch noch nicht released.
Als erstes werden auch wohl die TFT Tester das Update bekommen und dann die OFT.

• Horizon abgang. Beitrag #59
Deswegen wollte ich es ja etwas genauer wissen. Müsste auch noch nie meine Serienprogrammierung neu anlegen. Mal sehen ob tatsächlich was bis 5. Juli an update reinkommt.
Bin ab morgen für zwei Wochen in Urlaub. Werde es erst dann sehen

• Horizon abgang. Beitrag #60
Habe vorgestern eine Mail von Vodafone West bekommen mit dem Hinweis, dass die Horizon Box bis zum 5.Juli ein Update aufgespielt bekommt!
Die E-Mail habe ich auch bekommen.
Aktuelle Softwareversion:
1-InLife-201.0.2_H34_S20_200_72.1_16990757

• Horizon abgang. Beitrag #61
@VM999
diese Softwareversion habe ich auch.
Eine email habe ich nicht bekommen - weder wegen einem neuen Update noch für den change day am 01.07.

dafür habe ich seit gestern Hänger und Ruckler mit meiner Horizon bei Kabel1 HD und anderen Sendern. Ob es da einen Zusammenhang gibt?

• Horizon abgang. Beitrag #62
@VM999

dafür habe ich seit gestern Hänger und Ruckler mit meiner Horizon bei Kabel1 HD und anderen Sendern. Ob es da einen Zusammenhang gibt?
Ist bekannt und wird dran gearbeitet. Die meisten betroffenen HD Sender sollten von der ProSiebenSat1 Gruppe sein.

• Horizon abgang. Beitrag #63
@Dinniz
das stimmt - danke für den Hinweis. In erster Linie betroffen sind tatsächlich ProSiebenSat1 Gruppe - aber gestern auch ZDF HD Neo
Das erleichtert mich dann doch - woher weisst du das dies "bekannt" ist? Hotline komme ich nicht durch gerade

Zuletzt bearbeitet:
  • Horizon abgang. Beitrag #64
giphy.gif

• Horizon abgang. Beitrag #65
danke für das schöne tanzende Bild...... haben dir dies vorgetanzt? Oder gibt es einen link dort? Oder hast du dort angerufen oder oder oder :cool: finde nichts auf der homepage und telefonisch komme ich ja nicht durch. Irgendwoher scheinst du es ja zu wissen. :)

• Horizon abgang. Beitrag #66
Das war ein Wink mit dem Zaunpfahl.

• Horizon abgang. Beitrag #67
Hi,

laut einem Techniker der bei mir war, werden wieder Sender umgesetzt da die HD Sender im unteren Frequenzband liegen.

• Horizon abgang. Beitrag #68
Ich denke mal das alles löst das Problem der Horizon Box auch nicht. Warum wird nicht im Kabelnetz gleich überall die Giga Box 4k eingesetzt

• Horizon abgang. Beitrag #69
Warum wird nicht im Kabelnetz gleich überall die Giga Box 4k eingesetzt
Weil die auch nicht viel besser ist.
Eventuell versucht man ja jetzt die FW/SW der Gigabox in für die HW der Horizon angepasster Form auf die Horizon zu bügeln.

• Horizon abgang. Beitrag #71
Moin. Bin wieder zurück aus dem Urlaub. Aber Update konnte ich keines feststellen. Sowohl die Software Version mit der Endung 757 ist immer noch die gleiche, sowohl auch bei den Apps unter Horizon Software Update hat sich nix getan.
Aber die Serienaufnahmen sind tatsächlich teilweise weg bzw er hat nicht alles aufgenommen.
Vielleicht hing das auch nur mit der Senderumbelegung zusammen. Aber dann sollte ich sowas nicht als Update betiteln.
Oder weiß jemand was anderes?

• Horizon abgang. Beitrag #72
schon wer was gehört wann diese mist Horizen box verschwindet? das ding ist der letzte dreck

• Horizon abgang. Beitrag #73
also momentan läuft das "miese" Ding bei mir einigermaßen. Die Überforderung der ersten 1-2 min mal außen vor :) aber "gut" ist diese Box bei weitem nicht.......

• Horizon abgang. Beitrag #74
Das was danach kommt, ist bestimmt genau so schlimm wie die Horrorizon. 🤯

• Horizon abgang. Beitrag #75
Ich bin froh wenn die G0x Karten eingeführt werden. Die dreambox wird es freuen. Es läuft dann alles wieder auf einer Karte.

Thema:

Horizon abgang.

Horizon abgang. - Ähnliche Themen

Unitymedia

GigaTV Cable Box 2

Unitymedia GigaTV Cable Box 2: Die GigaTV Cable Box 2 kommt Neues bei Vodafone und deren TV-Angebot GigaTV. Ab dem 10. März erhalten Neukunden im Tarif „GigaTV inklusive...
Unitymedia Tarif von Vodafone in BW buchen: Ich habe eine 3 Play Tarif von Unitymedia. Jetzt habe ich gesehen dass Vodafone einen Tarif mit 100 MB und der neuen GigaTV 4K Box mit 1 TB...
Unitymedia Horizon Box von Unitymedia wird nicht weiterentwickelt: Die Übernahme von Unitymedia durch Vodafone hat auch Auswirkungen auf das TV-Angebot Horizon des Kölner Kabelnetzbetreibers. Vodafones GigaTV wird...
Unitymedia Connect Box statt Horizon Recorder bekommen: Moin, ich hatte vor knapp 11 Tagen eine Mail von UM im Email Postfach, in der mir das Angebot gemacht wurde als "treuer Kunde" meine alte Horizon...
Unitymedia Mehrere Smartcards erhalten: Hallo, aktuell habe ich den Tarif 3play FLY 400 mit Horizon Box, Komfort-Option und eigener FritzBox 6590. Vertrag läuft noch bis 03.02.2019 und...
Oben