Unitymedia Horizon abgang.

Diskutiere Horizon abgang. im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hier noch ein bisschen Stoff 😉
  • Horizon abgang. Beitrag #101
Hier noch ein bisschen Stoff 😉

DA17147F-6D14-4CE8-9E9E-ACB27C20DD16.jpeg

• Horizon abgang. Beitrag #102
Die Frage ist, ich habe allstar das gibt es so ja nicht mehr. Da werden mir sicher Programme fehlen.

• Horizon abgang. Beitrag #103
hallo

Kann man doch Leicht ÜberprĂŒfen,was im Premium und Premium Plus drin ist.

gruss kalle

• Horizon abgang. Beitrag #104
Hab ich schon gemacht, man macht dann leider ein MinusgeschĂ€ft was die Sendervielfalt (vor allem in HD) angeht. Und teurer ist es auch noch. Mit anderen Worten weniger Leistung fĂŒr mehr Geld.

• Horizon abgang. Beitrag #105
muss man denn zu HD Premium und HD Premium Plus nicht auch noch die HD Option Privat zubuchen um die Privaten in HD zu haben?

• Horizon abgang. Beitrag #106
So wie ich das gesehen hatte ja. Das ist aber bei UM auch nicht anders gewesen.

• Horizon abgang. Beitrag #107
Ich frage mich, ob endlich auch damit die VerschlĂŒsselung harmonisiert wird.

• Horizon abgang. Beitrag #108
hallo

Ich wollte mir vil nur Premium holen,habe dann aber Gesehen das.
Kabel1 Classics jetzt im Plus Paket drin ist,und wegen 1 Sender Buche Ich kein Plus Paket.Also gibt es gar nichts zum Buchen fĂŒr mich!:D so bleibt es nur bei 2Play50.

gruss kalle

• Horizon abgang. Beitrag #109
Ich habe mir jetzt aus Frust mal Waipu TV angeschaut und was soll ich sagen. Ich bin begeistert. Werde jetzt mein Kabelanschluss kĂŒndigen mit Horizon. Nur noch Internet.
Kann ich euch echt ans Herz legen... Aufnahme ist auch möglich. Und mehr Sender als bei Vodafone 😂👍

AnhÀnge

• Screenshot_20201209_211737_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_20201209_211737_com.android.chrome.jpg
    222,7 KB · Aufrufe: 12
  • Horizon abgang. Beitrag #110
Wahnsinnsmaschine! Aber diese "Neuerung" konnte schon vor 40 Jahren mein Grundig Video 2000 Rekorder :p SCNR

Das man mit sowas heute noch werben will....

Reklame.JPG

• Horizon abgang. Beitrag #111
Na das wĂ€re ja echt ein Segen, wenn es da endlich mal einen (hoffentlich vernĂŒnftigen) Nachfolger gĂ€be. Ich persönlich habe einen ehemaligen Unitymedia Vertrag in Frankfurt/Main seit 04/2019, wo ich noch ĂŒberlege, wie das ganze dann weitergeht. Wahrscheinlich kĂŒndigen und bei Vodafone einen neuen Vertrag machen.

Die Horizon box ist der grĂ¶ĂŸte MĂŒll, anders kann ich es auch nicht sagen. Bildprobleme oder Ă€hnliches hatte ich zwar selten, aber der Bedinkomfort ist eine Zumutung, das EPG unbrauchbar, da das weiterspringen einer Zeile meist 1-3s dauert und man dann doch lieber auf der App ins Programm schaut....
Dann der HeizlĂŒfter Standby Modus....Ich schlafe im selben Raum, daher vom Energieverbrauch abgesehen indiskutabel...heißt also "hard standby Modus" wĂ€hlen, was aber bedeutet, wenn man mal schnell TV schauen möchte, muss man die box erst ewig hochfahren...Daher hab ich mir extra schon eine 2. Strippe von der TV Dose zum TV gezogen, dann kann man die freien Sender wenigstens gescheit und schnell am TV direkt schauen. Manchmal hab ich auch das gefĂŒhl, die box macht was sie will, da sie oft unaufgefordert aus dem tief standby modus startet,, auch wenn keine Aufnahme Programmiert ist..

Im Sommer 2019 war ja erst die Rede von einer neuen Horizon Box, die dann auch endlich mal im 4k zeitalter ankommt und auch endlich mal die sage und schreibe "anno 2012 1TB HDD" spendiert bekommtđŸ˜‚đŸ€Šâ€â™‚ïž Bei der Horizon schon unbeschreiblich, das 500GB HDD Modelle anscheint immer noch produziert werden, obwohl 1TB doch seit jahren das Standart Ding in jedem Laptop sind (2012 schon)!

Gut dann kam die Vodafone ĂŒbernahme, und es war klar das Horizon eingestampft werden wird und die neue box erst gar nicht mehr kommt....also gut, dann wird es wohl die eigene Giga TV box, die auch immerhin die 1TB und 4k kann. Bei 4k inhalten, sofern diese dann irgendwann mal im deutschen Fernsehen ankommen sollten, wĂ€re eher eine 4TB HDD angebracht. Ob die nun besser ist als die Horizon, wĂ€re natĂŒrlich mal interessant zu wissen, vorallem die beiden Punkte, die mich bei der Horizon besonders stören (stby, absolute langsamkeit der MenĂŒfĂŒhrung).

Der grĂ¶ĂŸte witz ist nun aber, das man nun anstatt der Giga Box scheinbar den alten Horizon Rotz bei NeuvertrĂ€gen immer noch unterjubelt bekommt, zumindest wenn ich fĂŒr meine Adresse gucke, heißt es "An ihrer Adresse ist ein anderes Produkt verfĂŒgbar" :Horizon(-Schrott)TVđŸ€ą..
Wenn ich nun schon (Zwangs-) Vodafone Kunde bin, möchte ich auch die demenstprechende Vodafone Hardware haben, und erst recht nicht den alten Krahm grad nocheinmal, der nicht einmal flĂŒssig lĂ€uft.

Also hoffe ich mal, das im April 21 die Giga TV Box an der Adresse verfĂŒgbar ist, oder sogar die ganz neue, ansonsten wird nur 2 Play gebucht und auf TV erstmal geschissen, oder notfalls mit ner HD+Karte direkt im TV, Horizon tue ich mir auf keinen Fall noch einmal an!

• Horizon abgang. Beitrag #112
Die arbeiten noch stark an der Software. Hab das Teilchen mit der Festplatte dazu hier stehen.

• Horizon abgang. Beitrag #113
Ist die neue Box denn leiser als die Horizon? Mit allen UnzulĂ€nglichkeiten der Horizon kann ich leben, und die sehr vielen Tuner sind sogar echt komfortabel, aber die GerĂ€uschkulisse durch die LĂŒfter ist absolut inakzeptabel.

• Horizon abgang. Beitrag #114
LĂŒfter höre ich garnich - falls da ĂŒberhaupt einer groß drin ist.
Man hört nur die optionale Festplatte wenn es sehr still ist.

• Horizon abgang. Beitrag #115
Das klingt echt gut, im wahrsten Sinne des Wortes. Ich freue mich und warte auf die allgemeine VerfĂŒgbarkeit der neuen Box, auch hier im ex-Unitymediagebiet.

• Horizon abgang. Beitrag #116
Hi,

habt Ihr eine ca. Angabe wann das Teil kommen wird.Mir reicht da schon 2021 oder 2022 ?

• Horizon abgang. Beitrag #117
Das weiß wohl nur Vodafone. Da der OFT jetzt noch nicht gestartet ist, kann es locker noch Monate dauern. Ich rechne nicht vor 2022 damit.

• Horizon abgang. Beitrag #118
Hi,

bin da echt mal gespannt.Nicht das jetzt viel auf das Magenta TV Smart umsteigen.Keine KabelgebĂŒhren und Internetprovider unabhĂ€ngig.

• Horizon abgang. Beitrag #119
Hi,

bin da echt mal gespannt.Nicht das jetzt viel auf das Magenta TV Smart umsteigen.Keine KabelgebĂŒhren und Internetprovider unabhĂ€ngig.
Sehr gut möglich - mit Aufnahmefunktion und inkludierten Zugang zu Streamingdiensten. Das Preis- LeistungsverhĂ€ltnis ist optimal. Betrachtet man die Leistungen stehen sich bei einem 24 monatigen Vertrag 10 € gegen fasst 35€ (14,99€+14,99€+4,99€) gegenĂŒber.

• Horizon abgang. Beitrag #120
Hi,

Genau das bin ich jetzt mit Waipu TV... Alles schön flĂŒssig, billiger und auch mit Aufnahmefunktion und mehr Programme... Was will man mehr?

• Horizon abgang. Beitrag #122
Hi,

Danke.

• Horizon abgang. Beitrag #123
Also ich habe heute die Mail bekommen das ich am Test der Gigabox 2 inkl. Festplatte teilnehme. Die Hardware soll schon auf dem Weg sein und die Aktivierung wird am 19.12. stattfinden.

• Horizon abgang. Beitrag #124
Also ich habe heute die Mail bekommen das ich am Test der Gigabox 2 inkl. Festplatte teilnehme. Die Hardware soll schon auf dem Weg sein und die Aktivierung wird am 19.12. stattfinden.
Sagst Du mir bitte, wie Du dich dort registriert hast ?

• Horizon abgang. Beitrag #125
DĂŒrfte ein OFT sein. Ich glaube da gibt es keine Neuregistrierungen mehr...

Thema:

Horizon abgang.

Horizon abgang. - Ähnliche Themen

Unitymedia

GigaTV Cable Box 2

Unitymedia GigaTV Cable Box 2: Die GigaTV Cable Box 2 kommt Neues bei Vodafone und deren TV-Angebot GigaTV. Ab dem 10. MĂ€rz erhalten Neukunden im Tarif „GigaTV inklusive...
Unitymedia Tarif von Vodafone in BW buchen: Ich habe eine 3 Play Tarif von Unitymedia. Jetzt habe ich gesehen dass Vodafone einen Tarif mit 100 MB und der neuen GigaTV 4K Box mit 1 TB...
Unitymedia Horizon Box von Unitymedia wird nicht weiterentwickelt: Die Übernahme von Unitymedia durch Vodafone hat auch Auswirkungen auf das TV-Angebot Horizon des Kölner Kabelnetzbetreibers. Vodafones GigaTV wird...
Unitymedia Connect Box statt Horizon Recorder bekommen: Moin, ich hatte vor knapp 11 Tagen eine Mail von UM im Email Postfach, in der mir das Angebot gemacht wurde als "treuer Kunde" meine alte Horizon...
Unitymedia Mehrere Smartcards erhalten: Hallo, aktuell habe ich den Tarif 3play FLY 400 mit Horizon Box, Komfort-Option und eigener FritzBox 6590. Vertrag lÀuft noch bis 03.02.2019 und...
Oben