Unitymedia Horizon abgang.

Diskutiere Horizon abgang. im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Die Horizon Box ist nur noch Dreck. Ich glaube da wird es auch keine andere Box geben. In letzter Zeit immer Fehlermeldungen es macht keinen...
  • Horizon abgang. Beitrag #76
Die Horizon Box ist nur noch Dreck. Ich glaube da wird es auch keine andere Box geben. In letzter Zeit immer Fehlermeldungen es macht keinen Spaß mehr die Box

• Horizon abgang. Beitrag #77
Karten für alle oder geht es auch weiterhin mit "virtueller" Karte? Finde Karte nicht mehr zeitgemäß (die user mögen mir verzeihen)

• Horizon abgang. Beitrag #78
@ULanato1 :
hatte ich bisher noch nie (Gott sei dank)
Welche hast du denn und wann tauche die auf?

• Horizon abgang. Beitrag #79
  • Horizon abgang. Beitrag #80
ok - geht dies dann weg?

• Horizon abgang. Beitrag #81
Ja wenn ich Ok drücke oder manchmal neu Start

• Horizon abgang. Beitrag #82
ok - ich habe mit der Box bereits auch alles erlebt. Lies sich nicht umschalten....... nur geruckelt...... ohne Ton gestartet......aber seit ca. 2 Wochen läuft es soweit

• Horizon abgang. Beitrag #83
Ich bin froh wenn die G0x Karten eingeführt werden. Die dreambox wird es freuen. Es läuft dann alles wieder auf einer Karte.

FALLS Sie eingeführt werden. Mit der Horizon hatte UM einen Receiver mit virtueller Smartcard eingeführt.

• Horizon abgang. Beitrag #84
bin Eigentümer eines Ci+ Modul bzw. Sky-Kunde mit Sky-Q Receiver.

• Horizon abgang. Beitrag #85
bin Eigentümer eines Ci+ Modul bzw. Sky-Kunde mit Sky-Q Receiver.

Ich komme auch aus BW und plane hier von Telekom zu Vodafone zu wechseln. Hast du Probleme mit dem CI+ Modul? Ich bin mir noch unsicher ob eine BOX (GIGA TV) oder ein CI+ Modul zu nehmen. Eigentlich finde ich gerade bei Kabel TV ein CI+ Modul am komfortabelsten.

• Horizon abgang. Beitrag #86
Das HD-Modul von UM läuft in der Dreambox ohne Probleme, vorausgesetzt man hat ein kleines Helferlein installiert.

• Horizon abgang. Beitrag #87
Gab es heute ein Update für die Horizon :confused:?? Beim Start der Box kam bisher immer ein Willkommen Bild bevor es ca. 2min dauerte bis ein Bild da war. Seit heute kommt kein Willkommen Bild mehr und das Bild gefühlt etwas schneller nach 1min (kann aber auch getäuscht haben)
Auf jeden Fall aber kommt dieses Willkommen Bild nicht mehr........ wie ist es denn bei euch?

• Horizon abgang. Beitrag #88
Gute Frage, kann ich nichts zu sagen. Habe die Box nie ganz aus 😁

• Horizon abgang. Beitrag #89
Letztes Update bei meiner Horrorizon war am 11.06.
Läuft aber immer noch gleich beschissen. Also alles wie immer. 🤣😎

• Horizon abgang. Beitrag #90
Daran wird sich auch nix mehr ändern, die lief am Tag 1 beschissen und seid dem keine Änderung. Geiz ist geil Hardware.

• Horizon abgang. Beitrag #91
ok - dann ist es bei mir nun halt seit heute "anders" beschissen :cool:

• Horizon abgang. Beitrag #92
eben getestet...... die Mühle zeigt wieder das Startbild :cool: doch kein Update

• Horizon abgang. Beitrag #93
Das beste an der Horrorizon ist der "Standby"-Modus der standardmäßig eingestellt ist...
Bei dem die Kiste so viel Strom zieht, dass man sich Föhnen könnte, wenn man sich den Lüfter ins Gesicht hält. So warme Luft kommt da raus.

Das Gerät ist sozusagen ein Fön mit eingebauter Set-Top-Box.

• Horizon abgang. Beitrag #94
Das wird sicher auch kein a+ erhalten im Strom Verbrauch. Und schon garnicht im standby.

• Horizon abgang. Beitrag #95
Scheiß box.... Ständiges ruckeln. Jetzt kann ich keine Serien einer Staffel löschen. Immer nur eine Folge, voll zum kotzen.
Kann ich die Box durch die giga box tauschen lassen?

• Horizon abgang. Beitrag #97
Du hast meine volle Zustimmung, doch leider will die jemand irgendwann wieder haben.

Zum Fehler ist bei mir noch nicht aufgetreten. Nur das manchmal ein gelöschte serie trotzdem noch in der Liste auftaucht und wenn man dann darauf geht fliegt man sogar aus dem Menü. Der Fehler existiert schon lange, da hilft nurnoch Platte löschen.

• Horizon abgang. Beitrag #98
FB7450A9-8526-49C4-83A9-C9F46977309F.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
  • Horizon abgang. Beitrag #99
Hi,

danke für deine schnelle Info.👍👍👍

• Horizon abgang. Beitrag #100
Wie wird man denn dort Tester ?

Thema:

Horizon abgang.

Horizon abgang. - Ähnliche Themen

Unitymedia

GigaTV Cable Box 2

Unitymedia GigaTV Cable Box 2: Die GigaTV Cable Box 2 kommt Neues bei Vodafone und deren TV-Angebot GigaTV. Ab dem 10. März erhalten Neukunden im Tarif „GigaTV inklusive...
Unitymedia Tarif von Vodafone in BW buchen: Ich habe eine 3 Play Tarif von Unitymedia. Jetzt habe ich gesehen dass Vodafone einen Tarif mit 100 MB und der neuen GigaTV 4K Box mit 1 TB...
Unitymedia Horizon Box von Unitymedia wird nicht weiterentwickelt: Die Übernahme von Unitymedia durch Vodafone hat auch Auswirkungen auf das TV-Angebot Horizon des Kölner Kabelnetzbetreibers. Vodafones GigaTV wird...
Unitymedia Connect Box statt Horizon Recorder bekommen: Moin, ich hatte vor knapp 11 Tagen eine Mail von UM im Email Postfach, in der mir das Angebot gemacht wurde als "treuer Kunde" meine alte Horizon...
Unitymedia Mehrere Smartcards erhalten: Hallo, aktuell habe ich den Tarif 3play FLY 400 mit Horizon Box, Komfort-Option und eigener FritzBox 6590. Vertrag läuft noch bis 03.02.2019 und...
Oben