• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Vodafone GigaMaxx Cable mit Vodafone Station Werte in Ordnung?

Diskutiere Vodafone GigaMaxx Cable mit Vodafone Station Werte in Ordnung? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Das ist doch fast für diese Uhrzeit schon Top ;) . Ist natürlich auch gerade nicht die beste Zeit (Uhrzeit / Corona) um Geschwindigkeiten zu...
  • Vodafone GigaMaxx Cable mit Vodafone Station Werte in Ordnung? Beitrag #51
Das ist doch fast für diese Uhrzeit schon Top ;) . Ist natürlich auch gerade nicht die beste Zeit (Uhrzeit / Corona) um Geschwindigkeiten zu testen. Von dem Gedanken dauerhaft annähernd Fullspeed zu erreichen muss man sich sowieso verabschieden.

Kommt auch immer stark darauf an wie das Routing derzeit ausgelastet ist bzw. wie UM/VF zu diversen Servern überhaupt routingtechnisch angebunden ist. Unitymedia hatte zu UPC Zeiten immer ein sehr gutes Routing zu OVH oder auch LeaseWeb Servern. Aktuell ist das im Zuge der Vodafone Übernahme leider wohl auch bald Geschichte.

Wie testest du die Geschwindkeit? Schau dir z.B. mal an, dort am besten mal einen 10 Gb/s von OVH.com aus z.B. Roubaix wählen oder auch diverse andere Standorten testen. Die besten Ergebnisse wirst du wohl aktuell in den sehr frühen Morgenstunden erreichen.

• Vodafone GigaMaxx Cable mit Vodafone Station Werte in Ordnung? Beitrag #52
1585655743409.png

die 400-500 waren gestern gegen 18.00 Uhr ...., das ist von jetzt :(

Thema:

Vodafone GigaMaxx Cable mit Vodafone Station Werte in Ordnung?

Vodafone GigaMaxx Cable mit Vodafone Station Werte in Ordnung? - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone West Verbindungsabbruch bei größeren Downloads / zu geringer Upload im Speedtest: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif auf CableMax 1000 umstellen lassen. Mein Router ist eine Fritzbox 6690 Cable, die von...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Packetverlust und hohe Latenz bei Vodafone: Moin, seit zwei-drei Monaten ist normale Nutzung des Internets nicht möglich. Hat hier jemand das gleiche Problem gehabt und es lösen können...
Unitymedia Vodafone Station 6 schneller als Fritzbox 6591?: Hallo, ich habe seit Freitag die Vodafone Station 6 von TC und surfe nun im Cable Max 1000 (zuvor 500er) Geschwindigkeit liegt wie immer bei mir...
Oben