• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Wechsel Unitymedia Business zu Vodafone Business

Diskutiere Wechsel Unitymedia Business zu Vodafone Business im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Über 1 Jahr. Wie gesagt, das ist kein Problem wenn man die richtigen Leute am anderen Ende erwischt und nicht den 1st Level Support von der Hotline.
  • Wechsel Unitymedia Business zu Vodafone Business Beitrag #26
wie lang war denn deine laufzeit noch?
Über 1 Jahr.
Wie gesagt, das ist kein Problem wenn man die richtigen Leute am anderen Ende erwischt und nicht den 1st Level Support von der Hotline.

Thema:

Wechsel Unitymedia Business zu Vodafone Business

Wechsel Unitymedia Business zu Vodafone Business - Ähnliche Themen

Regelmäßig Youtube-Probleme - Sind meine Pegelwerte i.O.?: Hallo zusammen. Erstmal kurz zu mir. Ich bin seit 2016 UM/VF-Kunde. Erst mit 3-Play 200 mit der Comfort-Option (ich glaube so hieß das bei UM?)...
Unitymedia Welchen Router hinter dem TC4400 an CableMax 1000?: Hallo, ich habe ein TC4400 an einem CableMax 1000 Anschluss im Ex-UnityMedia-Gebiet. Dahinter haben erst ein Netgear R7000 (mit X-WRT) und dann...
Unitymedia Vodafone Business CableMax 1000 - IPV4 / IPV4 - Frage: Hi, weiß jemand ob ich beim Vodafone Business CableMax 1000 mit der Vodafon-eigenen-Fritzbox echtes Dual-Stack bekomme? Ich möchte keine feste...
Unitymedia CableMax 1000: Bleibt Dual Stack / Mobilvorteil und TC4400 erhalten?: Hallo zusammen, ich habe von 2play FLY 400 mit TC4400 und Dual Stack (via Treuepowerupload) samt 0 EUR PureMobile SIM nun gewechselt auf CableMax...
Unitymedia Qualität Unitymedia Business seit Vodafone Übernahme: Ich stelle zunehmend die schlechte Qualität von Unitymedia Business seit der Übernahme durch Vodafone fest. Habe vor wenigen Wochen meinen Vertrag...
Oben