Unitymedia FRITZ!Box 6591 mit Fehlermeldung auf der Anmeldeseite

Diskutiere FRITZ!Box 6591 mit Fehlermeldung auf der Anmeldeseite im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Na das weg geht ja recht einfach, 3 mal schriftlich Fristen setzen und mit der 3. Frist ne außerordentliche Kündigung aussprechen. Zudem kannst...
  • FRITZ!Box 6591 mit Fehlermeldung auf der Anmeldeseite Beitrag #501
Na das weg geht ja recht einfach, 3 mal schriftlich Fristen setzen und mit der 3. Frist ne außerordentliche Kündigung aussprechen.
Zudem kannst auch weiter Stress machen, BNetzA einschalten und, sofern man weiterhin bei dir im Haus einen Kabelanschluss Neukunden anbietet, Strafanzeige wegen des Verdachts auf einen Eingehungsbetrug stellen (kostet dich nix).

• FRITZ!Box 6591 mit Fehlermeldung auf der Anmeldeseite Beitrag #502
Rechtlich gesehen ist das alles schön und gut. Wenn Dir jedoch die Alternative fehlt, hängst Du ganz schön in der Luft.

• FRITZ!Box 6591 mit Fehlermeldung auf der Anmeldeseite Beitrag #503
Wir haben doch über LTE und 5 g Netze in diesem Hochtechnologie Land da gibt's alternativen ohne Ende 🤣😂😂😂🤣🤣😂😂

• FRITZ!Box 6591 mit Fehlermeldung auf der Anmeldeseite Beitrag #504
Wir haben doch über LTE und 5 g Netze in diesem Hochtechnologie Land da gibt's alternativen ohne Ende 🤣😂😂😂🤣🤣😂😂

Wär hier wirklich gegeben .. aber ich bräucht ne Außenantenne.
Sobald ich die super duper 3-fach verglasten und beschichteten Fenster schließe, is der Empfang "weg".
Ansonsten is 5G schon geil.

• FRITZ!Box 6591 mit Fehlermeldung auf der Anmeldeseite Beitrag #505
@Sacred Beschichtete Fenster? Ist da ne Silberfolie (Sichtschutz) drauf oder was genau meinst Du damit?

• FRITZ!Box 6591 mit Fehlermeldung auf der Anmeldeseite Beitrag #506
Denke er meint z.B. UV-Filter/Schutz.....

• FRITZ!Box 6591 mit Fehlermeldung auf der Anmeldeseite Beitrag #507
Müsste aber trotzdem durchlässig für elektromagnetische Strahlung sein.

• FRITZ!Box 6591 mit Fehlermeldung auf der Anmeldeseite Beitrag #508
Ein Update meinerseits:

-Box seit 5.9.2020 online, keine Probleme. Herstellungsdatum 16.4.2020.

Falls es irgendwie relevant sein sollte.

• FRITZ!Box 6591 mit Fehlermeldung auf der Anmeldeseite Beitrag #509
Ich hatte den Fehler nun auch mehrere Monate nicht mehr... sehr kurios scheint wohl doch iwie mit den Leitungswerten ein konflikt zu geben. Naja mir solls egal sein solange nun es funktioniert.

• FRITZ!Box 6591 mit Fehlermeldung auf der Anmeldeseite Beitrag #510
Ich glaube der FireTV Stick beschleunigt das nur. Der Fehler liegt hier weiterhin bei AVM. Ich konnte den Fehler auch reproduzieren als ich das W-Lan aus hatte, also ohne FireTV Stick, nur eben wesentlich später und der RAM füllte sich schleichend.

Ich habe die 4k Version davon.

Kurzes Lebenszeichen von mir und meiner Box im Langzeittest: seit dem ich die Zeitbeschränkungen für den FireTV-Stick im Sommer deaktiviert habe, ist die Box nicht mehr unerreichbar gewesen. Ich warte nun gespannt, bis Vodafone endlich die 7.22 von AVM freigibt.

• FRITZ!Box 6591 mit Fehlermeldung auf der Anmeldeseite Beitrag #511
Wie in einem anderen Thread gesagt - ich hatte diese Meldung auch schon.
Zweimal half nur, die Fritzbox stromlos machen .... aber nach mehreren tausend Stunden Uptime jeweils ...

Interessanterweise habe ich im zweiten Fall 1...2 Tage vorher die Fehlermeldung kurz auch gehabt, konnte mich aber eine Stunde später wieder an der Oberfläche anmelden .... Leider keinen Screenshot der Speicherbelegung in diesen beiden Tagen genommen ...

• FRITZ!Box 6591 mit Fehlermeldung auf der Anmeldeseite Beitrag #512
Ich hatte diesen Fehler mit diversen Versionen der Fritzbox was das Produktionsdatum angeht.

Ich hatte nie eine Zeit-beschränkung für nen FireTV aktiv. Aktuell ist der Fehler seit ende August nicht wieder aufgetreten ohne das ich etwas an den Einstellungen verändert habe, habe lediglich neuere Boxen bekommen. Aktuell eine "M421"

Prüfen könnt ihr das hier:

Ob und wie das zusammenhängt kann man nur spekulieren. Die einen sagen so, die andern so aber einen wirklichen gemeinsamen "Nenner" haben wir bisher nicht finden können.

Thema:

FRITZ!Box 6591 mit Fehlermeldung auf der Anmeldeseite

FRITZ!Box 6591 mit Fehlermeldung auf der Anmeldeseite - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
AVM FritzBox 6591 an einen anderen Kabeluser übergeben? Funktioniert dies?: Hallo zusammen, ich hatte einen Kabelanschluss über unitymedia und habe von denen zum Schluss eine FritzBox 6591 gemietet und betrieben. Nun habe...
Kein Zugriff mehr auf Synology NAS per DDNS über o2online Kabelinternet: Hallo Zusammen, ich habe mit meiner 1000Mbit-Leitung von Vodafone zu o2online gewechselt. Jetzt stellt sich heraus, dass o2 kein DualStack für...
Unitymedia Fritz!Box 6591 & FRITZ!Box 4060: Hallo, ich bin am überlegen mir zur eigenen FritzBox 6591 noch die FRITZ!Box 4060 zuzulegen. Die 6591 benötige ich weitherhin, da ich daran am S0...
Vodafone West

SIP Daten bekommen

Vodafone West SIP Daten bekommen: Moin, ich habe einen "Red Business Internet & Phone 1000 Cable" mit Fester IP und Miet Fritzbox 6690. Vor einigen Jahren habe ich von Unitymedia...
Oben