• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Vertraglich zugesicherter Upstream

Diskutiere Vertraglich zugesicherter Upstream im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Aber halt auch eher keine Echtzeitanwendung, wie ein Telefonat. Also könnte man zumindest UDP Traffic priorisieren.
  • Vertraglich zugesicherter Upstream Beitrag #51
Aber halt auch eher keine Echtzeitanwendung, wie ein Telefonat. Also könnte man zumindest UDP Traffic priorisieren.

• Vertraglich zugesicherter Upstream Beitrag #52
Bei der Bahn gibt es deutlich mehr tote Tiere. Ich hatte zum Glück in meinen 1 Mio km noch keinen solchen Vorfall und bin oft flott unterwegs.

Darum geht es mir doch nicht, sondern darum, dass das Böse ausgehen kann, wenn so ein kapitaler Keiler durch Deine Windschutzscheibe bei > 200 km/h Fahrgeschwindigkeit den Weg auf Deinen Schoß findet ... Wildtiere auf der Straße habe ich schon öfters gesehen ...

• Vertraglich zugesicherter Upstream Beitrag #53
Aber halt auch eher keine Echtzeitanwendung, wie ein Telefonat. Also könnte man zumindest UDP Traffic priorisieren.
Es gibt auch P2P Anwendungen, die auf UDP basieren, die priorisierst du damit fälschlicherweise mit ;)
Btw gibt es für die VF/UM eigene Telefonie sehr wohl DOCSIS Service Flows die auch priorisiert werden, damit deine Telefonie daheim vor dem Internet priorisiert wird.

• Vertraglich zugesicherter Upstream Beitrag #54
Samstag, Sonntag

Corona-Sa-So.jpg

Thema:

Vertraglich zugesicherter Upstream

Vertraglich zugesicherter Upstream - Ähnliche Themen

Unitymedia Seit jeher nur 16QAM im Upstream ohne Nachteile, jetzt aber häufig langsame Geschwindigkeit: Hallo zusammen, ich wohne in 76332 Bad Herrenalb und habe schon lange den Internetzugang über Kabel - von Kabel BW, Unitymeida und nun Vodafone...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Plötzlich angeblich 200/10 gebucht anstatt 500/50: Heute Morgen hatte ich wieder einmal einen Internetausfall. Diesmal war es aber anscheinend deshalb, weil Unitymedia/VF die gemietete FritzBox...
Unitymedia Speedtest ergeben merkwürdige Werte: Hallo, ich stelle nun seit Tagen fest, dass mein UnityMedia Internet merkwürdig langsam ist. Vor allem zu meinen eigenen Servern kam mir die...
Unitymedia Störung Hanau? Upstream quasi weg: Aloha allerseits, seit ca. 1745 habe ich quasi keinen upload mehr sowie packetloss: <i> </i>$ ./speedtest-cli Retrieving speedtest.net...
Oben