• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Unifi USG an Fritzbox 6591

Diskutiere Unifi USG an Fritzbox 6591 im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hi Leute, ich habe eine Fritzbox 6591 von UM/Vodafone und dort den Port 2 als Bridge konfiguriert. Dahinter habe ich einen Unifi Security Gateway...
  • Unifi USG an Fritzbox 6591 Beitrag #1
DerMaas

DerMaas

Punkte Reaktionen
50
Hi Leute,

ich habe eine Fritzbox 6591 von UM/Vodafone und dort den Port 2 als Bridge konfiguriert. Dahinter habe ich einen Unifi Security Gateway inkl. Access Points gesetzt. Soweit funktioniert auch alles. Ich bekomme eine IPv4 Adresse. Eine IPv6 bekomme ich jedoch nicht bzw. muss ich das erst noch im USG konfigurieren wo ich aktuell nicht weiß wie.

Im USG habe ich unter Settings -> Network -> WAN -> IPv6 den Connection Type auf DHCP v6 gestellt. Welche Prefix Delegation muss ich hier denn eintragen?

Ich hoffe einige User hier haben Erfahrung mit Ubiquiti und können mir weiterhelfen :)

Ich nutze Gigacable Max mit Dual Stack.

• Unifi USG an Fritzbox 6591 Beitrag #2
BW: /56
NRW + HR: /59

• Unifi USG an Fritzbox 6591 Beitrag #3
Habs hinbekommen danke :)

Thema:

Unifi USG an Fritzbox 6591

Unifi USG an Fritzbox 6591 - Ähnliche Themen

Vodafone West

keine IPv6 / NRW

Vodafone West keine IPv6 / NRW: Hallo zusammen, ich bin Vodafone Kunde, vorher Unitymedia. Ich habe einen CableMax 1000/50 Anschluss mit Dual Stack. Eingesetzte Hardware...
Unitymedia Ex Unitymedia NRW statische IPv4 / IPv6 bei Dual Stack: Hi, ich habe als ehem. Unitymedia Kabel-Kunde jetzt bei Vodafone einen Office+Fon 300Mbit/50Mbit Business Anschluss mit Dual Stack und FritzBox...
Unitymedia Fritzbox Cable 6591 Firmware 7.22 Unifi Dream Machine Bridge: Hallo. Meine eigentliche Problem bzw Aufgabenstellung: Ich habe auf 1000er Cable Leitung von Vodafone umgestellt (Privatkunde). Hiermit kam eine...
Fritzbox Bridge Modus Ipv6 kommt nicht bei Router an (Baden Württemberg): Hallo, ich versuche es seit drei Tagen erfolglos, daher hier die Bitte, ob es überhaupt möglich ist oder nicht, weil es mir keine Ruhe lässt...
Unitymedia IPv6 Prefix Delegation (mit TC 4400 und USG): Liebe Community, letzte Woche habe ich von der Unitymedia Fritzbox 6490 auf die Kombination des TC4400 und einem unifi USG umgestellt. Nachdem...
Oben