- Seit ca. 1 Woche hohe latency/paket loss Beitrag #751
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du bekommst bei ping auf google.de eine Zeitüberschreitung!? Zeig malegal was ich anpinne ist alles gleich
Warum schreibst Du dann oben, Du hättest das Problem ("Zeitüberschreitung") bei jedem anpingen? Verwirrend.ne pingen geht
Hmm okay, habe halt davon null AhnungDas ist völlig ok. Jetzt lass dich doch nicht so verrückt machen, das passt alles.
Um den Packetverlust von Ping Plotter, wie gesagt wenn es ein paar Minuten läuft ist unten alles RotÜber all die Kleinigkeiten hab ich nun komplett aus den Augen verloren, was eigentlich Dein Urpsrungsproblem war
Vielleicht gibts bei Dir (im LAN) irgendein Problem mit dem v6? Vielleicht dies einfach mal in der Fritzbox deaktivieren, den PC neustarten und dann nochmal alles testen, ob Du dann nachwievor Deine Probleme hast.
Windows Firewal mehr nichtHast du da irgend eine Firewall Internet Security Suit oder sowas ähnliches bei dir installiert ?
Ja genau, komisch das es früher ging also nicht ohne Verluste aber so ganz Rot ist doch merkwürdig, ich weiss das Ping Plotter bei der Fritzbox spaackt, komisch ist das es mal gingWelches Problem? Pingplotter alles rot?