- Seit ca. 1 Woche hohe latency/paket loss Beitrag #726
millen
- Punkte Reaktionen
- 154
Hast du DS-Lite oder DualStack?wir spielen Farming Simulator, und da kommt immer Verbindung zum Spiel verloren.
Also kann man da nichts machen ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast du DS-Lite oder DualStack?wir spielen Farming Simulator, und da kommt immer Verbindung zum Spiel verloren.
Also kann man da nichts machen ?
meinst du das ?Was steht denn auf der (Haupt)Statusseite zu IPv4 und IPv6? Wird da eins der beiden per Tunnel aufgebaut?
Das meinte ich, aber bitte nimm das Bild wieder raus, wenn Du die IP Adressen nicht wenigstens teilweise geschwärzt hast. Wollte nur sicherstellen, dass Du echtes DualStack hast.meinst du das ?
Wenn du eine 6591 hast dann teste nicht mit MTR oder Pingplotter weil die Box ein ICMP Ratelimit hat. Lass doch mal ein ping 8.8.8.8 -n 1000 durchlaufen
Wenn du IPv6 hast Ggf. auch einen Test mit einer IPv6 Adresse machen.
Du solltest Deine IP Adresse in Beitrag #737 schwärzen und nicht die IPs beliebiger Rechner im Netz. Im genannten Beitrag sieht man Deine IP und könnte gezielt was auch immer machen. Und da sich im Kabelnetz die IP so selten ändert, ist das echt keine gute Idee, die IP hier im Screenshot zu zeigen.Hmm ok
Er zeigt doch 0 oder?der Server Anbieter sagt das Teil muss null zeigen
Hab's kapiert bei der er letzten IP muss null stehen okNe Loos 95%
Siehe Bild
Leider das gleicheMach das mal in CMD... ping "Adresse" -n 100