- Seit ca. 1 Woche hohe latency/paket loss Beitrag #701
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kenn mich mit den Werten "Null" aus, was bedeuten die Werte bez. Powerlevel?Powerlevel finde ich in allen Bereichen grenzwertig.
Im Screenshot die obere Tabelle (Empfangsrichtung) Zeile Power Level. Bei Dir fast alle Werte 2-stellig, was laut den "Richtwerten" hier über dem Maximum (9dB) liegt.Ich kenn mich mit den Werten "Null" aus, was bedeuten die Werte bez. Powerlevel?
Nah genug an Frankfurt wohnen.Danke für die Erklärung. Hab mal ne Frage bezüglich deinem Screenshot in der Signatur. Wie bitteschön bekommt man einen Ping von 9ms?![]()
Tja, das ist immer so ne Sache. Halte es da wie @krosscheck schon sagte. Wenn Du keinen Einfluss im Alltag bemerkst, dann ist es manchmal besser als den nächsten Techniker kommen zu lassen. Oftmals gehen Probleme ja erst los, wenn die wieder weg sind und so manch verursacht eine Verschlimmbesserung.Dann noch ne Frage, wie soll/kann ich das einordnen - also ist das jetzt etwas wo ich mich "beschweren" sollte?
Super wo finde ich die ?Woran das liegt, kann ich Dir nicht sagen, soll der Techniker morgen prüfen. _QT_ hat hier weiter oben nochmal Richtwerte verlinkt, die kannst Du Dir ja ausdrucken und morgen nach dem Einpegeln zusammen mit dem Techniker vergleichen. Wenn Dein Segment nicht völlig überlastet ist, sollte danach auch erstmal gut sein.