Unitymedia CableMax 40 EUR noch über Kundenrückgewinnung?

Diskutiere CableMax 40 EUR noch über Kundenrückgewinnung? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, mein Vertrag läuft im Q3 mal wieder aus, und ich frage mich, ob ich wohl eine Chance über die Kundenrückgewinnung hätte, noch den...
  • CableMax 40 EUR noch über Kundenrückgewinnung? Beitrag #1

fruppy

Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen, mein Vertrag läuft im Q3 mal wieder aus, und ich frage mich, ob ich wohl eine Chance über die Kundenrückgewinnung hätte, noch den Gigabit-Tarif für dauerhaft 40 EUR zu bekommen der inzwischen nicht mehr so vermarktet wird. Hat da jemand Erfahrung zu ?

• CableMax 40 EUR noch über Kundenrückgewinnung? Beitrag #2
HI, ich denke dass wird nicht klappen. Den CableMax 1000 gibt es ja so nicht mehr, war ja nur ein Werbeangebot. Es ist ja jetzt nur der Red Internet und Phone 1000 zu buchen, für 49,99€.

• CableMax 40 EUR noch über Kundenrückgewinnung? Beitrag #3
Thema:

CableMax 40 EUR noch über Kundenrückgewinnung?

CableMax 40 EUR noch über Kundenrückgewinnung? - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia Zurück in den alten Vertrag innerhalb Widerrufsfrist: Hallo, ich bin vor einer Woche von meinem alten 2play Fly 400 + Horizon TV Plus Vertrag in den neuen VF Gigabit Tarif mit Giga Cable Box 2...
Regelmäßig Youtube-Probleme - Sind meine Pegelwerte i.O.?: Hallo zusammen. Erstmal kurz zu mir. Ich bin seit 2016 UM/VF-Kunde. Erst mit 3-Play 200 mit der Comfort-Option (ich glaube so hieß das bei UM?)...
Unitymedia Vodafone Station 6 lngsames WLAN: Hallo zusammen, ich habe diese Woche in den cablemax 1000 Tarif gewechselt und in dem Zug eine neue Vodafone Wi-Fi Station 6 - CGA6444VF bekommen...
Unitymedia FritzBox 6660 nicht mit IPv4 Business Anschluss?? Routersoftware: Hallo Zusammen, ich habe mal eine Frage. Wir besitzen einen Businessvertrag CableMax1000. Da es ein Altvertrag ist haben wir noch die...
Oben