Unitymedia Horizon-Box immer Modem bzw Router?

Diskutiere Horizon-Box immer Modem bzw Router? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo liebe Gemeinde, ich habe im Moment noch das 3in1 60m/bit Angebot von Unitymedia. Beinhaltete Telefonie, Interne und TV. Hardware war damals...
  • Horizon-Box immer Modem bzw Router? Beitrag #1

Spanishsun

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Gemeinde,
ich habe im Moment noch das 3in1 60m/bit Angebot von Unitymedia. Beinhaltete Telefonie, Interne und TV. Hardware war damals ein Cisco Modem für Telefonie und Internet und ein externer Receiver für die TV Programme mit einer Unitymedia Karte die darin eingeschoben war. So jetzt zu meinem Problem. Ich habe bei mir in der Wohnung Kabel und Sat. Das Modem steht im Wohnzimmer für das Internet und die Telefonie, TV schaue ich im Wohnzimmer über Sat. Im Kinderzimmer steht der Receiver zum TV schauen. Wenn ich jetzt ein neues Angebot bekomme bieten sie mir immer diese Horizen-Box an. Diese soll aber alles abdecken. Das kann ich aber nicht nutzen da die Horizen-Box im Kinderzimmer stehen würde. Besteht die Möglichkeit ein Modem/Router für das Wohnzimmer zu bekommen so das man die Horizon_Box nur als TV Receiver nutzen kann? Der Knaller von der Hotline konnte mir dazu nicht richtig was sagen. Danke Grüße

Thema:

Horizon-Box immer Modem bzw Router?

Horizon-Box immer Modem bzw Router? - Ähnliche Themen

Mehrere Anschlüsse in einer Mietwohnung?: Hallo zusammen, eventuell kann mir jemand helfen. Ich habe schon sehr lange einen Vertrag mit Vodafone (vorher Unitymedia). Ich wohne zur Miete...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Vodafone West VF-West (Hessen): Connect Box funktioniert nicht mehr im Bridge-Mode?: Am 29.08.2023 begann vormittags meine Connect Box zu blinken und ging offline. Ich spare mir mal die Darstellung der Odyssee der Fehlersuche, das...
Kabel-Anschluss für altes Haus (Sanierung): Hallo Kabelexperten! Wir haben ein altes Haus gekauft, welches noch nie einen Internet-Anschluss gehabt hat. Es hat jedoch einen...
Unitymedia Internet der Horizon Box nutzen: Hallo, ich besitze eine Connectbox und eine Horizon Box, die nur für die TV Funktionalität benutzt wird. Mein Internet beziehe ich von der CB...
Oben