um kurz nach 8 Uhr heute morgen war bei mir auch noch nix
gerade um kurz vor 13 Uhr nochmal Reset gemacht und dann hats noch gut 25 Minuten gedauert bis die Software drauf war
und Reset heisst bei mir immer übers Web-Menü der Fritzbox den Neustart auswählen
war am Anfang, die ersten 10 Minuten ganz schön langsam beim Aufbau der Fritzbox-Menüseiten, ist aber besser geworden, ich denke wieder so normal, so wie vorher mit 7.12
und JA, unter den Cable-Informationen gibt es die zusätzlichen Informationen (diese T3 Timeouts usw) nicht mehr. Ich hatte mir den Link noch gesichert, aber tuts nicht mehr (auch nicht mit Aktualisieren der SID). Wenn ich das richtig sehe, sind auch die Links zu den verbliebenen Punkte neue. Die Seiten sind auch etwas geändert, ob die neue Art der Empfangs- und Sendekanaldarstellung (Kanäle) besser ist... sehe ich jetzt nicht so
WLan bietet jetzt WPA-3, allerdings nur in Kombination mit WPA-2 zusammen auswählbar, ausschliesslich WPA-3 gibt es nicht
Viele Menüs und Icons etwas überarbeitet, persönlich sag ich mal: egal. Auf der Übersichtsseite steht jetzt oben bei der Versionsnummer, dass ich nicht empfohlene Einstellungen nutze ( Settings not recommended) weil ich diese Extra-Bestätigungs(scheisse) wie z.B. zum Sichern der Einstellungen deaktiviert habe. Wurde also übernommen, lässt sich auch weiterhin konfigurieren.
Ach ja, diese TLD-Verschlüsselung von DNS-Anfragen ist jetzt vorhanden, mit one.one.one.one funzt die Namensauflösung auch nach dem Deaktivieren der Fallback-Funktion
Business Anschluss NRW
PS: DVB-C, so wie es in Posting #136 als neues Feature genannt wird, gibt es natürlich nicht (oder ich habs nicht gefunden)