Unitymedia Meldung: Lizenzgrenze die Anzahl erlaubter Anrufe wurde erreicht. Bitte kontaktieren Sie den Administrator
Diskutiere Meldung: Lizenzgrenze die Anzahl erlaubter Anrufe wurde erreicht. Bitte kontaktieren Sie den Administrator im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo ihr Lieben,
gerade rief mich eine Bekannte an, die beim Raustelefonieren aus dem Unitymedia Festnetz immer mal wieder sporadisch folgende...
-
- Meldung: Lizenzgrenze die Anzahl erlaubter Anrufe wurde erreicht. Bitte kontaktieren Sie den Administrator Beitrag #1
Hallo ihr Lieben,
gerade rief mich eine Bekannte an, die beim Raustelefonieren aus dem Unitymedia Festnetz immer mal wieder sporadisch folgende Meldung erhält: Lizenzgrenze die Anzahl erlaubter Anrufe wurde erreicht. Bitte kontaktieren Sie den Administrator.
Hat das schon jemand gehabt und könnte mitteilen woran es lag? Wie gesagt laut ihrer Aussage soll dann ein Raustelefonieren nicht möglich sein, aber nur immer mal wieder. Als Router wird die Connectbox benutzt.
Vielen Dank!
-
- Meldung: Lizenzgrenze die Anzahl erlaubter Anrufe wurde erreicht. Bitte kontaktieren Sie den Administrator Beitrag #2
Vermuten würde ich jetzt mal, das sie nur eine Leitung zum Telefonieren hat, und diese Leitung in dem Moment bereits verwendet wird. Sollte sie die einzige Telefonistin in ihrem Haushalt sein, dann würde ich an ihrer Stelle mal bei Vodafone anrufen und nachfragen was da Sache ist.
-
- Meldung: Lizenzgrenze die Anzahl erlaubter Anrufe wurde erreicht. Bitte kontaktieren Sie den Administrator Beitrag #3
Wenn man versucht zu telefonieren und die Leitung ist belegt, bekommt man einfach kein Freizeichen. Da kommt keine Meldung oder Ansage.
-
- Meldung: Lizenzgrenze die Anzahl erlaubter Anrufe wurde erreicht. Bitte kontaktieren Sie den Administrator Beitrag #4
So kenne ich das auch nur, es ist meinerseits ja auch nur eine Vermutung. Um den Anruf bei Vodafone wird die Bekannte des TE auch mit Sicherheit nicht herum kommen.
-
- Meldung: Lizenzgrenze die Anzahl erlaubter Anrufe wurde erreicht. Bitte kontaktieren Sie den Administrator Beitrag #5
Um den Anruf bei Vodafone wird die Bekannte des TE auch mit Sicherheit nicht herum kommen.
Das wird aber eine Zangengeburt, erst mal jemanden erwischen, der überhaupt kapiert, was Sache ist...
-
- Meldung: Lizenzgrenze die Anzahl erlaubter Anrufe wurde erreicht. Bitte kontaktieren Sie den Administrator Beitrag #6
Mit Sicherheit - am Besten pocht man darauf sich sofort in die Technik durchstellen zu lassen.
-
- Meldung: Lizenzgrenze die Anzahl erlaubter Anrufe wurde erreicht. Bitte kontaktieren Sie den Administrator Beitrag #7
Mit Sicherheit - am Besten pocht man darauf sich sofort in die Technik durchstellen zu lassen.
Was nur ganz wenige Berater tun, weil sie dann schnell eins auf den Deckel bekommen von den Vorgesetzten... Eigentlich dürfen die nur dann weiter verbinden, wenn sie das vorher mit einem vorgesetzten Abgeklärt haben, oder wenn deren reudige Hotline Software das vorschlägt (eigene berufliche Erfahrung bei Vodafone...)
So eine Vorschrift hilft natürlich weder dem Kunden, noch dem Hotliner...
-
- Meldung: Lizenzgrenze die Anzahl erlaubter Anrufe wurde erreicht. Bitte kontaktieren Sie den Administrator Beitrag #8
Schön, dass Du mal wieder etwas aus dem Nähkästchen plauderst

-
- Meldung: Lizenzgrenze die Anzahl erlaubter Anrufe wurde erreicht. Bitte kontaktieren Sie den Administrator Beitrag #9
Dieser Faden ist von meinem Interesse. :3
Bin gespannt was hier Sache ist.
Thema:
Meldung: Lizenzgrenze die Anzahl erlaubter Anrufe wurde erreicht. Bitte kontaktieren Sie den Administrator