• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Welches Modem im Red Internet & Phone 50 U

Diskutiere Welches Modem im Red Internet & Phone 50 U im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, Ich spiele mit dem Gedanken mir den Red Internet & Phone 50 Cable U Tarif zu bestellen. Weiß jemand ob man da sicher auch schon die...
  • Welches Modem im Red Internet & Phone 50 U Beitrag #1
desmaddin

desmaddin

Punkte Reaktionen
34
Hallo,

Ich spiele mit dem Gedanken mir den Red Internet & Phone 50 Cable U Tarif zu bestellen. Weiß jemand ob man da sicher auch schon die Vodafone Station bekommt oder gibts noch ne Chance auf die ConnectBox in dem kleinen Tarif, ähnlich wie bei Eazy?

• Welches Modem im Red Internet & Phone 50 U Beitrag #2
Ich glaube bei Vodafone hast du keine Chance mehr auf die Commect Box, egal welcher Tarif.

• Welches Modem im Red Internet & Phone 50 U Beitrag #3
Ein Kumpel hat vor ein paar Monaten als Neukunde im 50er Red Tarif die Vodafone Station erhalten.
Ich glaube die Connect Box gibt's nur noch für Eazy oder als Ersatz.

• Welches Modem im Red Internet & Phone 50 U Beitrag #4
Ich denke auch du wirst die Vodafone Station bekommen, unter "Mein-Shop" im UM Kundencenter wird jedoch noch die Connect Box angezeigt.

1599307169359.png

• Welches Modem im Red Internet & Phone 50 U Beitrag #5
Offiziell war es bereits so, dass ausschließlich nur noch die Vodafone Station ausgegeben werden sollte. In den letzten Monaten kam es aber zu Engpässen und daraufhin wurde entschieden, dass für Tarife bis 50 MBit/s die noch vorhandenen Restbestände der Connect Boxen wieder ausgegeben werden können. Man kann die als Servicepartner sogar wieder ordern, solange es noch Lagerbestände gibt.

MfG

• Welches Modem im Red Internet & Phone 50 U Beitrag #6
Bei nem 50er tuts wohl auch ein gebrauchtes Cisco 3208

Thema:

Welches Modem im Red Internet & Phone 50 U

Welches Modem im Red Internet & Phone 50 U - Ähnliche Themen

Unitymedia ipv6 host exposure Probleme Vodafone Station - alt. Fritzbox?: Hallo, die ipv6 host exposure Funktion (udp) scheint nicht zu funktionieren. Scheinbar ein bekanntes Problem. Was wäre die günstigste...
Vodafone West Konfiguration für feste öffentliche IPv4 + IPv6 an LAN-Anschluss (OPNSense): Hallo, ich bin kurz vor dem Verzweifeln, weil ich bei Vodafone keine geschriebenen Informationen finde, in Foren es mehr Meinungen als fundierte...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Merkwürdige Ausfälle – MAC-Sperrung durch VF?: Ich habe seit Monaten ein immer wieder auftretendes Problem. Vom einen auf den anderen Moment fällt mein Internetanschluss einfach aus. Ich...
Vodafone West Kündigung nicht über das Kundencenter möglich?: Hallo zusammen, ich möchte den aktuell laufenden Vertrag (Red Internet & Phone 250 Cable U) bei Vodafone kündigen. Ich bin ehemaliger Unitymedia-...
Oben