Unitymedia Hardware Rücksendung

Diskutiere Hardware Rücksendung im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen bin neu im forum und habe Mal eine Frage. Ich habe meine Vertrag gekündigt und einen Retourenschein verlangt im September. Vor 1...
  • Hardware Rücksendung Beitrag #1

Skyblueangel

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen bin neu im forum und habe Mal eine Frage. Ich habe meine Vertrag gekündigt und einen Retourenschein verlangt im September. Vor 1 woche habe ich die Hardware an die Adresse auf dem Schein verschickt. Jetzt habe ich noch ein neuen Retourenschein bekommen mit der Bitte die hardware zurück zu schicken. Ich habe sie aber schon bereits an die andere Adresse vom Retourenschein verschickt. Ist es ein Problem? ( Sendungsverfolgung und beleg ist vorhanden). Mein Vertrag ist vor 1woche zu Ende gegangen. Ich habe also den Retourenschein benutzt vom letzten monat. Wäre schön wenn jemand weiterhelfen könnte

Thema:

Hardware Rücksendung

Hardware Rücksendung - Ähnliche Themen

Unitymedia Kundenkonto NACH Umzug fehlerhaft: Moin UM bzw. VF hat's drauf. Folgende Situation: Umzug Ende April in neue Wohnung Umzug gemeldet, wurde dann im KK (Kundenkonto) angezeigt...
Unitymedia TOP Support, auch mit eigener Hardware: Nach 10 Jahren problemlos Leih-Fritzbox, fingen Freitag nach nun 3 Wochen 6690 die Probleme an: keine/schlechte Erreichbarkeit und Timeouts mit...
Unitymedia Bridgemode auf Vodafone Station wieder verschwunden: Hallo Forum, ich verfolge schon seit einiger Zeit hier und in anderen Foren das Thema Bridgemode auf der VF Station. Ich wohne in BaWü und konnte...
Unitymedia Vertrag vor 10 Jahren gekündigt - Jetzt Receiver zurücksenden?!: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen einen Brief von UM an die Anschrift meiner Eltern erhalten (ich wohne dort schon länger nicht...
Unitymedia Rücksendung einer ConnectBox an Vodafone: Hoch geschätztes Vodafone-West-Forum! In der Tat habe ich das in der Anlage sich befindliche Schreiben erhalten, mit dem mich mein...
Oben