Unitymedia 5 GHZ Bereich wird nicht angenommen!

Diskutiere 5 GHZ Bereich wird nicht angenommen! im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, habe heute versucht einen Computer bei der Connect Box in den Einstellungen von 2,4 GHz auf 5 GHZ umzustellen. Habe schon Geräte auf 5 GHZ...
  • 5 GHZ Bereich wird nicht angenommen! Beitrag #1

Praesi

Punkte Reaktionen
0
Hallo, habe heute versucht einen Computer bei der Connect Box in den Einstellungen von 2,4 GHz auf 5 GHZ umzustellen. Habe schon Geräte auf 5 GHZ umgestellt. Das funktionierte heute nicht. An was kann das liegen, es handelt sich um neue Geräte (z.B. Mac book Pro)!
Ich bin in guter Hoffnung das mir das vielleicht jemand beantworten kann!
Vielen Dank!
Harry

Thema:

5 GHZ Bereich wird nicht angenommen!

5 GHZ Bereich wird nicht angenommen! - Ähnliche Themen

Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia 250Mbps Vertrag Leistung im LAN und WLAN wird nicht erreicht ? ! ?: Servus Gemeinde, seit ich meinen Vertrag auf die 250 Mbps umgestellt habe kommt mir das ganze System Träge vor...... Zu den Gegebenheiten : -...
Unitymedia Internetabbrüche seit Monaten Connect Box: Hallo. Wir haben eine Connect Box von UM mit 50mbit und es hat auch alles anfangs funktioniert. Seit ca. Januar haben wir aber stündlich 1-3x...
Unitymedia AP Isolation und Connect Box: Hallo, Nachdem ich die AusweisApp auf meinem Laptop und meinem Smartphone installiert habe, bekam ich zunächst Probleme auf der Laptop Seite. Die...
Unitymedia Keine getrennte Konfiguration des Heim Wlan von 2,4 und 5 GHz möglich: Hallo zusammen, ich möchte mi h einmal kurz vorstellen. Mein Name ist Thorsten, ich bin 43 und wohne in der Nähe von Bonn. Seit dieser Woche habe...
Oben