- FRITZ!Box 6591 Cable (lgi) FRITZ!OS 7.22 / 7.26 / 7.27 Beitrag #226
Darktrooper
- BeitrÀge
- 305
- Punkte Reaktionen
- 23
Borken - NRW auch nach einem Neustart noch die alte 7.13 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau das tuts eben nicht besonders das Homeschooling soll Probleme machen mit der Version. Der Problem ist AVM bekannt und mit der 7.24 gefixt XDSollte alles zu 100% funktionieren, ist mir eine neue FW egal.
Wurde der Reiter eventuell entfernt, weil zu viele Nutzer die Telefon-Hotline mit Fehlermeldungen aus dem Logfile "belÀstigt" haben?Dieser "weitere Informationen" Reiter ist auch in den freien Boxen mit dem entsprechenden Update verschwunden ...
https://www.unitymediaforum.de/threads/39597/page-2#post-469794
Wurde der Reiter eventuell entfernt, weil zu viele Nutzer die Telefon-Hotline mit Fehlermeldungen aus dem Logfile "belÀstigt" haben?
Einfachste Lösung: Wenn der Nutzer die Fehler nicht sehen kann, bemerkt er sie erst gar nicht.
|
|
|
Meine 3 Businesskunden AnschlĂŒsse wurden heute Nacht geupdatet NRW ArnsbergLaut Businesshotline bekommen Businesskunden das Update frĂŒhestens ab mitte April ...![]()
Sag ich dochDie neue Version ist aber auch verbuggt so oder so wirst du damit leben mĂŒssen.