Unitymedia FRITZ!Box 6591 Cable (lgi) FRITZ!OS 7.22 / 7.26 / 7.27

Diskutiere FRITZ!Box 6591 Cable (lgi) FRITZ!OS 7.22 / 7.26 / 7.27 im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Hier PLZ 777** (Ortenaukreis, BW), Zwei FritzBoxen 7.27 (Privatkundenanschlüsse) Update erhalten, meine FB (Businessanschluss) bisher nicht.
Mike0185

Mike0185

Beiträge
486
Punkte Reaktionen
52
Anbieter
Vodafone
Hier PLZ 777** (Ortenaukreis, BW), Zwei FritzBoxen 7.27 (Privatkundenanschlüsse) Update erhalten, meine FB (Businessanschluss) bisher nicht.
 

helldriver

Beiträge
336
Punkte Reaktionen
33
In bw plz 72 noch nix. Ist ein Privatanschluss. Hab heute Morgen extra neugestartet.
 
MartinP_Do

MartinP_Do

Beiträge
5.190
Punkte Reaktionen
443
Ort
Ruhrgebiet
Früher konnte man doch in irgendwelchen Logs sehen, ob eine Firmware heruntergeladen wurde, und auf Installation wartet ... Oder vertue ich mich da?
 

Bstrauss

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
auch heute Nacht Update auf 7.27 erhalten, PLZ 795** Privatanschluss
 

helldriver

Beiträge
336
Punkte Reaktionen
33
@Snipy denke aber schon das wir es überleben werden 😂🤪 dauert es halt noch paar Tage 🙏
 

Frankie72IEC

Beiträge
190
Punkte Reaktionen
1
Ort
Iserlohn
NRW 58xxx noch kein Update. Ich war die letzte Woche im Urlaub und hatte schon Hoffnung, weil ich in der Zeit 2x die E-Mail vom Push-Service bekam, dass meine FB6591 eine neue IP-Adresse erhalten habe, was ja einen Neustart bedeutet. Allerdings ist weder die IP eine andere, noch die Firmware-Version.
 

helldriver

Beiträge
336
Punkte Reaktionen
33
Also bei mir hier auch nix los. Weiterhin keine neue bekommen. Heute Morgen zum Spaß Fritzbox neugestartet aber nix gabs.
 

Joerg123

Beiträge
1.910
Punkte Reaktionen
183
Ort
NRW
Aber leider kein Update.
ich lese jetzt nicht mehr 23 Seiten, aber den letzten beiden finde ich nichts, daher die Frage: mal mit Werksreset versucht ?
Einstellungen kann man ja vorher sichern und nachher wieder einspielen (unabhängig ob Update, oder nicht).
Nach dem Reset-Reboot ruhig mal 20 Minuten warten, bis das Update tatsächlich kommt.
 

helldriver

Beiträge
336
Punkte Reaktionen
33
Ich glaub in BW ist es noch nicht soweit..oder? Vielleicht probiere ich noch den Werksreset.
 

bop99

Beiträge
72
Punkte Reaktionen
4
ich lese jetzt nicht mehr 23 Seiten, aber den letzten beiden finde ich nichts, daher die Frage: mal mit Werksreset versucht ?
Einstellungen kann man ja vorher sichern und nachher wieder einspielen (unabhängig ob Update, oder nicht).
Nach dem Reset-Reboot ruhig mal 20 Minuten warten, bis das Update tatsächlich kommt.
Werksreset bringt m. E. überhaupt nichts. Vodaphone rollte das Update aus. Es gibt in der Fritz!6591 die Möglichkeit alle angeschlossenen Geräte und die Box selber auf Updates zu prüfen. Entweder steht eins zur Verfügung oder eben nicht. 7.22. wird mir als aktuelle Version angezeigt. Feierabend ... Definitiv kein Update gibt es von Vodaphone für die 6490. Die ist ausgelaufen und wird daher nicht mehr von Vodaphone gepflegt. Da bleibt nur die Umrüsten auf die Fritz!6591.

Da hilft nur nachfragen bei Vodaphone wann es für die Fritz!6591 ein Update gibt.
 

helldriver

Beiträge
336
Punkte Reaktionen
33
Wir haben im Geschäft eine Email bekommen wo es heißt wir können unsere Fritzbox ab dem 5.10 durch einen Stromreset updaten auf die Version 7.27
 
Mike0185

Mike0185

Beiträge
486
Punkte Reaktionen
52
Anbieter
Vodafone
Ich habe noch nichts bekommen, weder FW noch Email... :)
Aber den 5.10. hab ich mir mal notiert 🙃
 

helldriver

Beiträge
336
Punkte Reaktionen
33
Ist tatsächlich ein business Anschluss kann mir vorstellen dass wir private morgen schon dran kommen. 🤪
 
Mike0185

Mike0185

Beiträge
486
Punkte Reaktionen
52
Anbieter
Vodafone
Hab auch ein Businessanschluss.... Meine schwestern, beides Privatkunden haben die 7.27 schon länger drauf (BW, Ortenaukreis)
 
Thema:

FRITZ!Box 6591 Cable (lgi) FRITZ!OS 7.22 / 7.26 / 7.27

FRITZ!Box 6591 Cable (lgi) FRITZ!OS 7.22 / 7.26 / 7.27 - Ähnliche Themen

Unitymedia Firmeware 7.29 aufgespielt in 60437: un da wurde gerade die neue Firmware auf die Fritz!Box 6591 aufgespielt, bin kein Buissenes kunde
Unitymedia FRITZ!Box 6591 Cable / FRITZ!OS 7.22 - VPN extrem langsam: Hallo, ich bin nicht sicher ob es mit dem Fritz!OS Update von 7.13 auf 7.22 etwas zu tun hat, aber seit mindestens 3-4 Wochen ist meine VPN...
Unitymedia Fritz!Box 6591 v7.22 inkompatibel mit Mikrotik RB4011: Kleine Warnung an alle, die die Fritz!Box 6591 mit einem anderen Router kombinieren wollen: Beim direktem Anschluss eines Mikrotik RB4011 (und...
Unitymedia FritzBox6691 kein Internet per Lan aber W-Lan geht: Hallo, Frage an die Profis und Leidensgenossen, habe eine Fritz 6591 Cable und seit einigen Monaten immer wieder mal das Problem über alle 4...
Unitymedia Fritz!Box 6591 & FRITZ!Box 4060: Hallo, ich bin am überlegen mir zur eigenen FritzBox 6591 noch die FRITZ!Box 4060 zuzulegen. Die 6591 benötige ich weitherhin, da ich daran am S0...
Oben