Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere FRITZ!Box 6591 Cable (lgi) FRITZ!OS 7.22 / 7.26 / 7.27 im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Hier PLZ 777** (Ortenaukreis, BW), Zwei FritzBoxen 7.27 (Privatkundenanschlüsse) Update erhalten, meine FB (Businessanschluss) bisher nicht.
NRW 58xxx noch kein Update. Ich war die letzte Woche im Urlaub und hatte schon Hoffnung, weil ich in der Zeit 2x die E-Mail vom Push-Service bekam, dass meine FB6591 eine neue IP-Adresse erhalten habe, was ja einen Neustart bedeutet. Allerdings ist weder die IP eine andere, noch die Firmware-Version.
ich lese jetzt nicht mehr 23 Seiten, aber den letzten beiden finde ich nichts, daher die Frage: mal mit Werksreset versucht ? Einstellungen kann man ja vorher sichern und nachher wieder einspielen (unabhängig ob Update, oder nicht). Nach dem Reset-Reboot ruhig mal 20 Minuten warten, bis das Update tatsächlich kommt.
ich lese jetzt nicht mehr 23 Seiten, aber den letzten beiden finde ich nichts, daher die Frage: mal mit Werksreset versucht ? Einstellungen kann man ja vorher sichern und nachher wieder einspielen (unabhängig ob Update, oder nicht). Nach dem Reset-Reboot ruhig mal 20 Minuten warten, bis das Update tatsächlich kommt.
Werksreset bringt m. E. überhaupt nichts. Vodaphone rollte das Update aus. Es gibt in der Fritz!6591 die Möglichkeit alle angeschlossenen Geräte und die Box selber auf Updates zu prüfen. Entweder steht eins zur Verfügung oder eben nicht. 7.22. wird mir als aktuelle Version angezeigt. Feierabend ... Definitiv kein Update gibt es von Vodaphone für die 6490. Die ist ausgelaufen und wird daher nicht mehr von Vodaphone gepflegt. Da bleibt nur die Umrüsten auf die Fritz!6591.
Da hilft nur nachfragen bei Vodaphone wann es für die Fritz!6591 ein Update gibt.
Neuer Abzweiger vor der 6660 Cable - Frage zur Dämmpfung?: Guten Morgen.
Ich habe in meinem Doppelhaus das Dachgeschoss ausgebaut und in diesem Zuge auch drei neue Antennenleitung (für TV) gezogen...
Vodafone West Modem versus Fritz Box?: Die Fritz Box, hier 6690, hat scheinbar nicht gerade die beste HF Hardware.
Anlässlich Tarifwechsels komme ich gerade zu einem separaten Arris...
Unitymedia 6490 defekt - neue FB einrichten: Hallo
die FritzBox 6490 einer Freundin ist abgeraucht, ich muss ihr eine neue FB einrichten. Vermutlich eine 6670
Sie hat den Vertrag mit...
Seit 2005 tauschen sich in diesem Forum, Anfänger wie auch Experten und Mitarbeiter, über technische Probleme zu Kabelinternet von Unitymedia und Vodafone aus. Von Docsis, Coax bis Fritzbox gibt es viele hilfreiche und nützliche Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Internet/Telefon Forum bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.