Unitymedia Vodafone Mask Reminder

Diskutiere Vodafone Mask Reminder im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hi, gerade einen Brief bekommen mit der Aufschrift. Vodafone Mask Reminder. Inhalt eine FFP2 NR Maske und eine IFTTT App für die Erinnerung wenn...
  • Vodafone Mask Reminder Beitrag #1

obi76

Punkte Reaktionen
56
Hi,

gerade einen Brief bekommen mit der Aufschrift. Vodafone Mask Reminder.

Inhalt eine FFP2 NR Maske und eine IFTTT App für die Erinnerung wenn man das Haus verlässt das die Maske nicht vergessen wird.

Habt Ihr auch schon so eine SUPER Neuheit bekommen? Ich dachte schon: Ah, es gibt neue Konditionen oder das Netz wird bei uns ausgebaut. ;-)

• Vodafone Mask Reminder Beitrag #2
da dies der einzige Google Treffer dazu ist würde ich hier fast dazu tendieren dass dir jemand gezielt malware unterjubeln wollte.

Thema:

Vodafone Mask Reminder

Vodafone Mask Reminder - Ähnliche Themen

Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Kabel-Anschluss für altes Haus (Sanierung): Hallo Kabelexperten! Wir haben ein altes Haus gekauft, welches noch nie einen Internet-Anschluss gehabt hat. Es hat jedoch einen...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia massive Störungen [Klötzchen] im TV und internetausfälle: Hi, wir haben schon einen 10 Jahre alten Vertrag. Seit einigen Jahren ist das TV Bild permanent mit Klötzchen versaut. Je nach Kanal...
Unitymedia Netzwerk und Gigabit mit Vodafone Station: Hallo Community, bei mir ist es an der Zeit einen neuen potenten Router zu kaufen. Aktuell benutze ich einen ASUS RTN66U hinter einer Vodafone...
Oben