Unitymedia Connect box kein 5ghz

Diskutiere Connect box kein 5ghz im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; In der Benutzeroberfläche meines Routers steht nur: WLAN - aktiv 2,4ghz statt 2,4 und 5ghz. Auf meinem Handy kommen nur 25mbits statt 40 wie...
  • Connect box kein 5ghz Beitrag #1

azhfughg

Punkte Reaktionen
0
In der Benutzeroberfläche meines Routers steht nur: WLAN - aktiv 2,4ghz statt 2,4 und 5ghz. Auf meinem Handy kommen nur 25mbits statt 40 wie normal. 5ghz ist in den Einstellungen aktiviert. HILFEEEEEEEE!!!

Thema:

Connect box kein 5ghz

Connect box kein 5ghz - Ähnliche Themen

Vodafone West VF-West (Hessen): Connect Box funktioniert nicht mehr im Bridge-Mode?: Am 29.08.2023 begann vormittags meine Connect Box zu blinken und ging offline. Ich spare mir mal die Darstellung der Odyssee der Fehlersuche, das...
connect box nicht mehr erreichbar - kein internet - bitte HILFE: meine connectbox läuft seit Mitte 2021 völlig problemlos im bridge-mode, dahinter hängt eine FritzBox7390, Verbunden über LAN Kabel an der FB LAN1...
Unitymedia Internetabbrüche seit Monaten Connect Box: Hallo. Wir haben eine Connect Box von UM mit 50mbit und es hat auch alles anfangs funktioniert. Seit ca. Januar haben wir aber stündlich 1-3x...
Unitymedia 250Mbps Vertrag Leistung im LAN und WLAN wird nicht erreicht ? ! ?: Servus Gemeinde, seit ich meinen Vertrag auf die 250 Mbps umgestellt habe kommt mir das ganze System Träge vor...... Zu den Gegebenheiten : -...
Unitymedia Internet kommt nicht bei FritzBox an: Hallo zusammen, ich verwende seit einigen Monaten die Kombination aus der alten Connect Box und einer FritzBox 7590. Das ganze hat wunderbar...
Oben