• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Modempegel-Grenzwerte

Diskutiere Modempegel-Grenzwerte im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Nein, da Kanal 32 < und nicht > 774 MHz ist, also OFDM < 774 MHz -5dBmV bis 11dBmV QAM 256-1dB MER >32,5dB Und selbst wenn, was sollen die 0,4...
Thema:

Modempegel-Grenzwerte

Modempegel-Grenzwerte - Ähnliche Themen

OFDMA verschwindet: Hallo zusammen, ich habe ein 1000/50 Anschluss in BW, der seit wenigen Wochen nicht mehr so gut läuft. Hohe Latenzen und teilweise ping Verluste...
Bewertung von Modemwerten: Hallo, ich habe in letzter Zeit nur noch sehr schlechte Downstreamwerte an meiner Vodafone Station und würde gerne wissen, ob meine Modemwerte in...
Seit Start des Vertrags sehr niedriger Upload: Bin eigentlich sehr zufrieden zufrieden mit dem Produkt "Red Internet & Phone 250 Cable U" seit knapp einer Woche. Mittlerweile haben sich die...
Fliege dauernd raus: Hallo zusammen, habe das 3Play-Paket von UM, einen CISCO EPC3212 Kabelmodem und einen Netgear WGR614v7 Router angeschlossen. Bei mir treten...
Oben