• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Vodafone West 1 Mbit/s unprovisioniert?

Diskutiere 1 Mbit/s unprovisioniert? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Seit der letzten Wartung werden unprovisionierte Geräte nicht mehr zugelassen, d.h. sie bekommen nicht mal mehr die 1.1 Mbit/s down und 262 kbit/s...
  • 1 Mbit/s unprovisioniert? Beitrag #26

Cyrus

Punkte Reaktionen
53
Seit der letzten Wartung werden unprovisionierte Geräte nicht mehr zugelassen, d.h. sie bekommen nicht mal mehr die 1.1 Mbit/s down und 262 kbit/s up.
Kein Zugriff mehr möglich.
Schade. 😅

Thema:

1 Mbit/s unprovisioniert?

1 Mbit/s unprovisioniert? - Ähnliche Themen

Unitymedia Probleme beim Routerwechsel? Anleitung, Tipps & eigene Erfahrung: Vorneweg ein paar Infos: Die folgenden Schilderungen beziehen sich auf den Kundenservice und sollen nur ein allgemeines Bild vermitteln sowie...
Unitymedia Internet viel zu langsam ( 1 Mbit/s anstatt 100 Mbit/s ): Hallo, seit Heute morgen habe ich nun das Internet der UM. Der Techniker war da und hat alles richtig angeschlossen. Nun habe ich das Problem...
Unitymedia Erfahrungsbericht 10 Jahre Unity und Wechsel auf Connect-Box: Hallo Forum, hier ein kurzer Erfahrungsbereicht meines Wechsel zur Connect Box. Kurz eine Vorstellung als Einleitung. Ich heiße Markus, bin 43...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia Wozu hohe Bandbreiten (4 Mbit/s und höher)?: Zugegeben eine "ketzerische" Frage, aber ich bin einfach mal neugierig: Wozu benutzt Ihr eigentlich Eure hohe Bandbreite (wenn vorhanden)? Ist sie...
Oben