- ewige Diskussion Abgetrennt aus Hilfesuche Thread Beitrag #26
Gehteuch Nixan
Re: Verbindungsabbruch: F!B 7170 + Scientific Atlanta
<r>Hallo!<br/>
Nachdem ich gerade mal auf den einen oder anderen: Dieser Beitrag wurde von Höppemötzjer, einem von dir ignorierten Mitglied, erstellt. Diesen Beitrag anzeigen. geklickt habe, stelle ich folgendes fest.<br/>
Also bis heute Mittag war das hier noch ein Gedankenaustausch wie es sein sollte.<br/>
Dann plötzlich um 12:21 wirst Du wach und meinst mit so sinnigen Aussagen wie:
<QUOTE author="Höppemötzjer"><s>
hier herum zu pfuschen. Das Modem hat nun einmal diese Adresse und Ende – wo ist das Problem?<br/>
Selbst Du wirst das nicht ändern und NetCologne auch nicht.<br/>
Ich wünschte wir hätten schon Januar. Dann wird hoffentlich alles besser.<br/>
Für den Moment kann ich nur hoffen das sich neben 2bright4u und mir auch noch zahlreiche andere Foren-Mitglieder dazu durchringen Dich auf die Liste „Ignorierte Mitglieder“ zu setzen.<br/>
Von meiner Seite war es das jedenfalls, ich werde künftig auf keinen Deiner Beiträge mehr reagieren.</r>
<r>Hallo!<br/>
Nachdem ich gerade mal auf den einen oder anderen: Dieser Beitrag wurde von Höppemötzjer, einem von dir ignorierten Mitglied, erstellt. Diesen Beitrag anzeigen. geklickt habe, stelle ich folgendes fest.<br/>
Also bis heute Mittag war das hier noch ein Gedankenaustausch wie es sein sollte.<br/>
Dann plötzlich um 12:21 wirst Du wach und meinst mit so sinnigen Aussagen wie:
</e></QUOTE></s>
Sorry, aber Unitymedia hat nen Schuss, wenn gerade dieser Adressbereich für interne Konfiguration verwendet wird. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln. Es sollte doch bekannt sein, dass ....<e>
</e></QUOTE></s><QUOTE author="deluxe"><s></e></QUOTE></s>reger Austausch, aber NICHTS von alle dem hilft mir :-(<e>
Dich zwingt keiner, darauf zu antworten. <E>:zwinker:</E> <e>
hier herum zu pfuschen. Das Modem hat nun einmal diese Adresse und Ende – wo ist das Problem?<br/>
Selbst Du wirst das nicht ändern und NetCologne auch nicht.<br/>
Ich wünschte wir hätten schon Januar. Dann wird hoffentlich alles besser.<br/>
Für den Moment kann ich nur hoffen das sich neben 2bright4u und mir auch noch zahlreiche andere Foren-Mitglieder dazu durchringen Dich auf die Liste „Ignorierte Mitglieder“ zu setzen.<br/>
Von meiner Seite war es das jedenfalls, ich werde künftig auf keinen Deiner Beiträge mehr reagieren.</r>