Unitymedia Service klapptert 1A

Diskutiere Service klapptert 1A im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Nachdem ja nun schon so einige Leute am Service von UM rumgemeckert haben , möchte ich den doch tatsächlich mal Loben *G* Ich habe Ende Juni...
  • Service klapptert 1A Beitrag #1

Grollig

Punkte Reaktionen
0
Nachdem ja nun schon so einige Leute am Service von UM rumgemeckert haben , möchte ich den doch tatsächlich mal Loben *G*

Ich habe Ende Juni 3Play Bestellt , nachdem ich eine sehr Unerfreuliche Episode mit einem anderen ISP hatte .
Samstags Bestellt per Telefon .
Mittwochs das Paket erhalten * unser Haus war schon zum sogenanten Multimedia Haus umgebaut worden vor etwa 1 jahr*
Donnerstag dann alles angeschlossen und zu meinem Leidwesen festgestellt ... MIST das Modem verbindet sich nicht ;(
Hotline angefunkt und Störung gemeldet ...
1 Std später rief ein UM Techniker an und fragte ob wer zu Hause wär ... nachdem klar war es wär jemand anwesend , klingelte es genau 10 min später an der Tür .
Etwa 1 Std danach ... Verstärker neu eingepegelt ... Dämpfungsglieder getauscht usw lief alles .

Ich kann nur sagen ... HUT AB ... wenn das immer so klappt bei Störungen ist der Service entschieden besser als sein Ruf ;)

Thema:

Service klapptert 1A

Service klapptert 1A - Ähnliche Themen

Unitymedia seit Samstag immer wieder Neusynchronisation der FritzBox: Hallo! Meine (freie) FritzBox 6591 mit der aktuellen Firmwareversion (7.21) verbindet sich seit etwa Samstagmittag immer wieder (teilweise...
Unitymedia Störung, Vodafone geht nicht auf Technikeranliegen ein: Hallo, da ich weiß dass sich hier auch 2-3 Vodafone Mitarbeiter rumtreiben und auch andere die mir vielleicht noch ein paar Tipps geben können wie...
Unitymedia Stockendes Bild und Ton: Hallo, ich entschuldige mich schonmal dafür, dass es ein langer Beitrag wird, hoffe dennoch, dass ihn jemand lesen wird. Am 25.06.2017 fing es...
Umstieg VDSL100 o2: Hallo zusammen, da ja hier sehr gern über die Unfähigkeit von Unitymedia gelästert wird, jetzt mal meine aktuelle "Leidensgeschichte". Nein...
Unitymedia Kontinuierliche Probleme mit 2Play120: Guten Abend zusammen, Seit September 2016 wohne ich in meiner Wohnung und etwa Seit Oktober kämpfe ich mit meiner Downloadgeschwindigkeit...
Oben