• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Webseite erstellen!

Diskutiere Webseite erstellen! im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Ich habe mich auf der Unity Media Seite in meinen persönlichen Bereich eingelogt, und festgestellt, das eine kostenlose Webpage samt umfangreicher...
  • Webseite erstellen! Beitrag #1

Stephan

Punkte Reaktionen
0
Ich habe mich auf der Unity Media Seite in meinen persönlichen Bereich eingelogt, und festgestellt, das eine kostenlose Webpage samt umfangreicher Software umsonst angeboten wird. Hat schon jemand Erfahrung damit?

• Webseite erstellen! Beitrag #2
Ich habe zwar keine Erfahrung damit aber Du solltest auch bedenken das dieses Paket ab dem 13. Monat jeweils 2,90 €/Monat kostet. Vertragslaufzeit jeweils 12 Monate, jederzeit kündbar mit einem Monat Frist zum Vertragsende. Bei Software-Bestellung 7,90 € Versandkosten. Also nicht wirklich "Kostenlos".

Thema:

Webseite erstellen!

Webseite erstellen! - Ähnliche Themen

Vodafone Erreichbarkeit von Vodafone zur Abgabe einer substanziellen Störungsmeldung: Ich bin selber aus dem Thema schon etwas heraus, weil ich seit einiger Zeit kein Kabel-Internet/Telefonie von Vodafone mehr habe. Aktuell habe ich...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Router Zugänge/Ausgänge - wieviele?: Guten Tag, - meine Herausforderung (Probleme gibts ja nicht mehr in Deutschland, nie mehr gehört das Wort) ist einem kreisförmigen...
Unitymedia VF-Internet mit FB 6591: Timeouts bei Android-Apps seit Wechsel der Provider-IP: Hallo zusammen, Hinweis: Eben bin ich noch auf die Idee gekommen, bei der FB mal IPv6 zu deaktivieren (also sicherzustellen, dass die...
Unitymedia Ersatznetzteil EPC3212?: Nach rund 5 (oder mehr?) Jahren Dauerbetrieb hat das Netzteil meines Cisco EPC3212 angefangen wortwörtlich zu schwitzen und damit die Sicherung...
Oben