- Wer hat Probleme nach Upgrade auf 20.000? Beitrag #26
2bright4u
@Wolfgang: Da zitiere ich mich mal selbst:
Auch bei Dir sollte irgendwann das "richtige" TITAN-config-File ankommen. Habe bitte etwas Geduld und starte das Modem ab und zu neu, dann klappt es sicher bald auch bei Dir. Teste aber bitte NICHT per WLAN!
Es war mir klar, dass die Leute an der HL von dieser Sache nichts mitbekommen. Dazu ist der Informationsfluss UM-intern einfach zu schlecht...
Eigentlich kann UM froh sein, dass es dies Forum gibt...
Danke für Deine Meldung.
Wie Du oben gelesen hast, ist UM dem Fehler auf der Spur.
Obwohl alle Titan-Files gleich heißen, sind auf den MTAs wohl verschiedene Versionen abgelegt. Dabei gibt es wohl eine oder mehrere fehlerhafte Titan-config-Files. Ich denke, UM wird diese austauschen.
Du solltest von Zeit zu Zeit das Modem neu starten und testen, ob danach die volle Bandbreite zur Verfügung steht.
Ob Du eine Fehlermeldung aufgeben möchtest, musst Du selbst wissen. Kostet halt ein paar Cent oder Euro für die Hotline, die man sich dann erstatten lassen kann.
Auch bei Dir sollte irgendwann das "richtige" TITAN-config-File ankommen. Habe bitte etwas Geduld und starte das Modem ab und zu neu, dann klappt es sicher bald auch bei Dir. Teste aber bitte NICHT per WLAN!
Es war mir klar, dass die Leute an der HL von dieser Sache nichts mitbekommen. Dazu ist der Informationsfluss UM-intern einfach zu schlecht...
Eigentlich kann UM froh sein, dass es dies Forum gibt...