Unitymedia Analog und Digital TV

Diskutiere Analog und Digital TV im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; lt. Rchg. Unitymedia empfange ich folgende Leistungen: Analog TV = 16,90 / Monat Digital TV...
  • Analog und Digital TV Beitrag #1

roesepe

Punkte Reaktionen
0
lt. Rchg. Unitymedia empfange ich folgende Leistungen:
Analog TV = 16,90 / Monat
Digital TV Plus/Extra/Bundesliga = 19,90 / Monat
Kann ich Analog TV kündigen oder muss dieser als Basisanschluss bestehen bleiben?
Kann mir jemand helfen?

• Analog und Digital TV Beitrag #2
Analog-TV alleine kostet 17,90, du beziehst also Digital TV Basic zu 16,90 im Monat. Das muss auch bestehen bleiben, damit du weiter in den Genuss von Digital-TV und deinen Extra-Paketen bleiben kannst.
Eine Ausnahme wäre gegeben, wenn du deinen Kabelanschluss über die Miete zahlen würdest.

Thema:

Analog und Digital TV

Analog und Digital TV - Ähnliche Themen

Unitymedia TV Connect - Wann muss man dafür zahlen?: Hallo, folgende Situation: Mein Freund wohnt seit 8 Jahren mit seinem Vermieter in einem 2-Familienhaus. Kabelanschluss von Unitymedia...
Unitymedia Unregelmäßigkeiten bei Umzug und folgender Kündigung: Hallo, ich bin im Oktober 2020 umgezogen und habe vorerst meine Unitymedia Produkte mitgenommen. Laut Unitymedia/Vodafone kein Problem: "Ihre...
Unitymedia DOCU-Paket & DMMA Vertrag?: Guten Morgen zusammen, als Unitymedia noch Unitymedia war, habe ich folgende Verträge abgeschlossen: DOCU-Paket TV Start 2play JUMP 150...
Unitymedia

GigaTV Cable Box 2

Unitymedia GigaTV Cable Box 2: Die GigaTV Cable Box 2 kommt Neues bei Vodafone und deren TV-Angebot GigaTV. Ab dem 10. März erhalten Neukunden im Tarif „GigaTV inklusive...
Unitymedia .....denn sie wissen nicht, was sie tun.: Hallo, leider hab ich mal wieder ein Problem mit mit Unitymedia / Vodafone. Ich hatte bis Februar 2020 folgenden Vertrag. Horizon TV Plus 2play...
Oben